t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tennis-Legende Boris Becker teilt Foto mit Ex-Partnerin: "Höhen und Tiefen"


Ungewöhnliche Aufnahme aufgetaucht
Boris Becker posiert mit Ex – was dahinter steckt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker: Er zeigt auf Instagram ein Familienfoto.Vergrößern des BildesBoris Becker: Er zeigt auf Instagram ein Familienfoto. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Boris Becker inszeniert sich gerne als Familienmensch. Nun zeigt er sich sogar mit einer Ex-Partnerin. Doch warum kamen die beiden wieder zusammen?

Barbara Becher, Lilly Becker, Sabrina Setlur oder Sandy Meyer-Wölden – die Liste von prominenten Ex-Partnerinnen von Boris Becker ist lang. Aktuell ist er mit der politischen Risikoanalystin Lilian de Carvalho Monteiro liiert. Nun zeigt sich der ehemalige Tennisprofi allerdings wieder sehr vertraut mit einer Verflossenen.

Boris Becker teilt Familienfoto

Auf Instagram teilt der frühere Wimbledon-Sieger ein Bild, auf dem seine Ex-Frau Barbara Becker an seiner Seite zu sehen ist. Die beiden sitzen an einem mit vier Tellern gedeckten Tisch. Zwischen ihnen ist der gemeinsame Sohn Elias Becker. Boris Becker trägt ein rosafarbenes Hemd und eine Jeans. Barbara Becker entschied sich für ein weißes T-Shirt und eine hellblaue Jeans. Von ihrem Sohn sieht man lediglich das waldgrüne Poloshirt.

Zu der Aufnahme schreibt Becker: "Kinder sind unsere Hinterlassenschaft in der Welt. In ihrem Sinne schaffen Barbara und ich es seit fast 30 Jahren, trotz aller natürlichen Höhen und Tiefen, unserer Verantwortung gegenüber Noah und Elias gerecht zu werden. Dafür bin ich sehr dankbar."

Klingt so als würden er und seine Ex-Frau noch immer ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Boris und Barbara Becker waren zwischen 1993 und 2001 verheiratet. Aus ihrer Ehe stammen die beiden Söhne Noah und Elias Becker.

Seine zahlreichen Fans sind von dem Familienfoto ganz begeistert. Eine Nutzerin schreibt: "Das ist absolut nicht selbstverständlich. Respekt und Chapeau an alle in der Patchwork-Familie." Jemand anderes kommentiert: "Ja, das sind zwei echt tolle Jungs. Ihr habt alles richtig gemacht. Schön, euch so am Tisch zusehen. Da fehlt nur noch der große Bub." Gemeint ist damit Elias, der nicht auf der Aufnahme zu sehen ist.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von borisbeckerofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website