• Home
  • Themen
  • Elias Becker


Elias Becker

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für einen TextEffenberg springt Schiri zur SeiteSymbolbild für einen TextNächste US-Reise nach TaiwanSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextWaldbrände: Kritik an TouristenmagnetSymbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-Kritik

Elias Becker

Barbara Becker: "Ich bin stolz auf alles, was sie machen"

Barbara Becker hat eine eiserne Regel: Bloß nie ein böses Wort über Ex-Mann Boris oder ihre Söhne verlieren. Stattdessen redet sie lieber vom Wald.

Barbara Becker: Auf ihren Nachwuchs ist sie stolz.
Von Sebastian Berning, Nils Kögler

Auch wenn ihre Söhne mittlerweile erwachsene Männer sind, ist Barbara Becker noch immer stolze Mama. Auf einem neuen Familienfoto mit Noah und Elias Becker lenkt besonders ersterer alle Blick auf sich.

Barbara Becker: Sie war von 1993 bis 2001 mit Boris Becker verheiratet.

Gut acht Jahre waren Barbara und Boris Becker verheiratet. 20 Jahre nach dem Ehe-Aus verrät die Schauspielerin jetzt, wie sie auf die gemeinsame Zeit mit dem Tennisprofi zurückblickt.

Boris Becker und seine damalige Ehefrau Barbara Becker 1996.

Was für Boris Becker der Tennisschläger ist, ist für seinen Sohn Elias Becker die Kamera. Denn vor der posiert der 20-Jährige wie ein Vollprofi. Das beweist das Model nun auf einem neuen Instagram-Schnappschuss.

Elias Becker: Der 20-Jährige arbeitet als Model.

Das Verhältnis zwischen Boris und Barbara Becker waren nicht immer einfach. Der einstige Tennisprofi hatte seine schwangere Frau betrogen, es folgte die Scheidung. Heute scheinen sich die beiden wieder gut zu verstehen. 

Barbara und Boris Becker: Die beiden waren von 1993 bis 2001 verheiratet.

Gerade erst überraschte der Sohn von Tennis-Ikone Boris Becker mit blonden, kurzen Haaren. Doch die sind nun schon wieder Geschichte, denn mittlerweile trägt der 19-Jährige seine Mähne in der Farbe Rosa.

Elias Becker: Seine blonden Haare sind schon wieder von gestern.

Um Elias Becker, den Sohn von Tennis-Ass Boris uns seiner Ex-Frau Barbara, zu erkennen, musste auch mancher Fan sicher zweimal hinschauen. Der 19-Jährige hat jetzt nämlich einen neuen Look. 

Boris Becker mit Sohn Elias: Der hat sich jetzt sehr verändert.

Der Sohn von Barbara Becker ist als Model durchgestartet. Damit überraschte er nicht nur seine Fans. Seine Mutter verriet nun, dass sie erst kurzfristig von seinem ersten Job erfahren hat.

Barbara und Elias Becker: Sie war überrascht von dem Modeljob ihres Sohnes.
Von Sarah Orlos, Elke Habekost

Als kleiner Junge war er niedlich, als Erwachsener ist Elias Becker ein richtiger Hingucker. Jetzt erobert der Sohn von Boris Becker die Modewelt – und zwar gleich international. 

So sah er 2009 noch aus: Der kleine Elias Becker im Smoking bei der Hochzeit von Papa Boris Becker.

Verwandte Themen

Boris BeckerInstagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website