t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jens Spahn teilt neues Foto mit Ehemann: Hier macht der Politiker Urlaub


In Lederhosen
Jens Spahn teilt neues Foto mit seinem Ehemann

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Jens Spahn: Der Politiker ist seit 2017 verheiratet.Vergrößern des BildesJens Spahn: Der Politiker ist seit 2017 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Uwe Koch/Eibner-Pressefoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch Jens Spahn gönnt sich derzeit ein paar freie Tage. Diese verbringt er unter anderem mit seinem Mann Daniel Funke – wie nun ein neuer Instagram-Post beweist.

Politiker Jens Spahn grüßt aus dem Urlaub. Anfang Juli hat die parlamentarische Sommerpause begonnen, und auch der 43-Jährige nutzt diese, um einmal rauszukommen. Gemeinsam mit seinem Ehemann, dem Journalisten Daniel Funke, und dem gemeinsamen Patenkind befindet er sich gerade in Italien. Von da schickt er seinen Fans einen virtuellen Gruß.

"Ein paar Tage ausspannen"

Auf Instagram hat Spahn ein neues Foto hochgeladen. Dieses zeigt ihn an der Seite seines Partners vor einem Bergpanorama. Beide Männer tragen Lederhosen, haben ihre Augen hinter dunklen Sonnenbrillen verborgen und lächeln Richtung Kamera. "Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Südtirol. Ein paar Tage ausspannen. Hier gibt's eine traumhafte Landschaft und köstliches Essen", hat Spahn dazu festgehalten.

Der Netzbeitrag gefällt dem Großteil von Spahns insgesamt 120.000 Followern. Sie wünschen ihm viel Spaß und einen erholsamen Urlaub in den Bergen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kurz zuvor hatte Spahn noch verraten, wie er genau die Sommerpause nutzen wolle: "Ich freue mich sehr: Ich gehe mit meinem Ehemann und unserem Patenkind wandern in Tirol. Einen schönen Urlaub in einem Bauernhaus in den Bergen." Darüber hinaus werde er die Zeit in Berlin und im Münsterland verbringen. "Wenn die Sonne scheint, muss man nicht weit weg sein. Das hebe ich mir für den Winter auf", erklärte er.

Jens Spahn und Daniel Funke sind seit 2017 verheiratet, bisher kinderlos – doch das könnte sich ändern. Im vergangenen Jahr sprach das Paar offen über den Wunsch, eine Familie zu gründen. "Ich kann mir vorstellen, dass wir Eltern werden. Wenn, dann aber bald. Wenn die Kinder 18 sind und die Eltern 80, finde ich das weder für die Kinder noch für die Eltern verlockend. Also, wenn, dann bald", so Spahn damals.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jensspahn
  • rtl.de: "'Ich kann mir vorstellen, dass wir Eltern werden. Wenn, dann aber bald!'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website