t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein scherzt mit Partner im Bett: Seitenhieb gegen Peter Klein?


Fiese Anspieling auf Peter Klein?
Iris Klein scherzt mit neuem Partner im Bett

Von t-online, Seb

27.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Peter und Iris Klein: Die Ehe der Realitystars steht vor dem Aus.Vergrößern des BildesPeter und Iris Klein: Die Ehe der Realitystars endete im Streit. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange warf Iris Klein ihrem Noch-Mann Peter vor, er habe eine Affäre mit Yvonne Woelke. Nimmt sie dies jetzt mit einem Instagram-Video aufs Korn?

Peter Klein reiste mit seinem "Schwiegersohn" Lucas Cordalis für das Dschungelcamp nach Australien. Während der Musiker im Camp um die Krone kämpfte, soll es im Hotel zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke, die ebenfalls als Begleitung dabei war, gefunkt haben. Die angebliche Affäre löste den wohl größten medial ausgefochtenen Rosenkrieg des Jahres aus. Das traurige Resultat: Iris und Peter Klein haben sich nach über 20 gemeinsamen Jahren getrennt.

Immer wieder erklärte die Mutter von Daniela Katzenberger ihren Followern, was in ihrer Ehe schiefgelaufen sei. Mit etwas Abstand kann sie darüber wohl lachen. Oder zumindest schmunzeln.

"Schatz, schreibst du wieder mit anderen Frauen?"

Denn in einem neuen Instagram-Video liegt sie mit ihrem neuen, noch unbekannten Partner "Mr T." im Bett. Sie schmiegt sie sich an dessen Schulter, sein Gesicht ist nicht zu sehen. Offenbar chattet er an seinem Smartphone, während Iris daneben liegt. Dies könnte eine Anspielung auf ihren Ex sein. Denn Peter soll laut Iris immer im Badezimmer heimlich mit Yvonne Woelke geschrieben haben. Mehr zu den Vorwürfen lesen Sie hier.

In dem Clip, den Iris in ihrer Story postet, fragt sie "Mr T.": "Schatz, schreibst du wieder mit anderen Frauen?" Dies bestätigt er. Zusätzlich schreibt sie: "Wir schreiben beide auch mit anderen und sind alt genug darüberzustehen. Juckt uns nicht und wir haben etwas zu Lachen."

In den vergangenen Wochen hat sich Iris Klein etwas zurückgenommen, was die Verbalattacken gegen ihren Noch-Mann angeht. Auch in dem Clip nimmt sie Peters Namen nicht in den Mund. Der Bezug ist jedoch schnell hergestellt.

Aktuell steht die Scheidung des Paares aus. Iris Klein sagte bereits seit Monaten, dass diese im Gang sei, jedoch noch nicht finalisiert wurde.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website