t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut: Doppelter Knochenbruch nach Reitunfall


"Versuche, mich bestmöglich zu erholen"
Lena Meyer-Landrut: Doppelter Knochenbruch nach Reitunfall

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Sie hatte einen Unfall.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Sie hatte einen Unfall. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bedrückende Nachrichten von Lena Meyer-Landrut. Sie erholt sich, nachdem sie von einem Pferd gefallen ist. Dabei hat sie sich schwer verletzt, wie sie selbst erklärt.

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram eine Röntgenaufnahme geteilt. Dazu schreibt sie, dass sie sich bei einem Reitunfall einen "doppelten Kreuzbeinbruch" zugezogen habe. Sie erklärt: "Ich versuche, mich jetzt bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam."

Das Kreuzbein ist ein dreieckiger Knochen, der zum unbeweglichen Teil der Wirbelsäule zählt. Es verbindet diese mit dem Becken und kann beim Sturz aus hoher Höhe brechen. Lena Meyer-Landrut schreibt noch an ihre Fans gewandt: "Passt schön auf euch auf, so weit es geht."

Wann und wo sich der Unfall zugetragen hat, schreibt die 32-Jährige nicht. Doch am Montag teilte sie auf Instagram noch ein Foto von sich bei einem Sonnenuntergang im Pool. Dazu schrieb sie: "Wenn jetzt Sommer wär." Das Bild ist also vermutlich nicht aktuell entstanden.

"Ich weiß, wie schlimm das ist"

Unter Lena Meyer-Landruts neuestem Post wünschen ihr nun zahlreiche ihrer über 5,6 Millionen Followerinnen und Follower eine schnelle Genesung. Jemand schreibt außerdem: "Ich weiß, wie schlimm das ist und ich hatte nur einen einfachen Kreuzbeinbruch." Die SPD-Politikerin Sawsan Chebli kommentiert: "Oh nein" und setzt dahinter ein weinendes Emoji. Jemand anderes meint: "Ein Knochen kann brechen, Leni nicht."

Am 26. August sollte Lena Meyer-Landrut eigentlich beim RTL Stars for Free 2023, einem Gratiskonzert in Berlin, auftreten. Gut einen Monat später stünde ein Konzert in Erfurt an. Ob sie dann schon wieder auf der Bühne stehen kann, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch die Genesung dauert wohl mehrere Monate lang.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lenameyerlandrut
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website