t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marcel Remus: Neuer Freund der Mutter ist jünger als der TV-Makler


"Nicht sonderlich begeistert"
Neuer Freund von Marcel Remus' Mutter ist jünger als er

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 14.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Marcel und Silke Remus: Die Mutter des prominenten Maklers ist wieder vergeben.Vergrößern des BildesMarcel und Silke Remus: Die Mutter des prominenten Maklers ist wieder vergeben. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marcel Remus' Mutter Silke ist wieder in festen Händen. Was dem TV-Makler allerdings zunächst sauer aufstieß, war das Alter ihres neuen Partners.

Als Immobilienmakler auf Mallorca hat sich Marcel Remus einen Namen gemacht. Jetzt ist es allerdings das Privatleben des 36-Jährigen, das für Aufsehen sorgt: Seine Mutter Silke ist verliebt – in einen Mann, der jünger ist als ihr Sohn.

"Als mir meine Mutter von Dennis erzählte, meinte ich nur: 'Bitte lass ihn nicht jünger sein als ich bin.' Sie druckste rum, meinte, er sei um die 38 Jahre alt. Dann meinte sie zu einem späteren Zeitpunkt, er sei 36, so alt wie ich. Auf erneute Nachfrage gab sie dann zu, dass Dennis 34 Jahre alt ist", verrät Marcel Remus jetzt im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

"Ich war am Anfang nicht sonderlich begeistert", erzählt er weiter. Doch dann hätten sie sich das erste Mal zu dritt getroffen. "Als ich Dennis dann kennenlernte und sah, wie verliebt er und Mama sind, war ich schnell von ihm überzeugt." Und auch Daniel kann nur Positives über ihr Kennenlernen berichten.

"Er blieb zum Glück hartnäckig"

Vor zwei Jahren sei der Kontakt zwischen der 57-jährigen Silke Remus und ihrem neuen Lebensgefährten über Instagram entstanden. Doch der Altersunterschied habe sie zunächst abgeschreckt. "Er blieb zum Glück hartnäckig. Irgendwann dachte ich mir, was soll’s! Bei Männern sagt doch auch niemand was, wenn sie jüngere Frauen haben." Aus Freundschaft wurde schließlich mehr, mittlerweile lebt Daniel bei ihr auf Mallorca.

Die Beziehung zu Daniel ist die erste ernsthafte nach Silke Remus' Trennung von ihrem Ex-Mann und Vater von Sohn Marcel. Dieser habe sie nach 30 Jahren plötzlich verlassen. "Ich war acht Jahre lang Single." Nun ist sie wieder glücklich vergeben – und Marcel Remus kann sich für das neue Glück seiner Mutter freuen.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Frisch verliebt! Ihr Neuer ist jünger als Sohn Marcel"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website