t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mandy Capristo über schwere Monate: Es "verging keine Nacht ohne Tränen"


Hinter ihr liegt eine schwierige Zeit
Mandy Capristo: Es "verging keine Nacht ohne Tränen"

Von t-online, amoh

22.08.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 193792022Vergrößern des BildesMandy Capristo: Die Sängerin zeigt sich jetzt ungewohnt privat auf Social Media. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sängerin Mandy Capristo wandte sich jetzt mit ehrlichen Worten an ihre Community: Die vergangenen Monate waren für sie eine große Herausforderung.

Wenn man sich Mandy Capristos Instagram-Profil anschaut, entsteht der Eindruck, dass die Musikerin auf abwechslungsreiche und fröhliche Monate zurückblickt: Die Sängerin zeigte sich unter anderem auf Reisen oder beim Aufnehmen von neuen Songs. Doch die Einblicke, die sie ihren Followern in ihren Alltag gab, repräsentierten offenbar nicht Mandy Capristos Gefühlswelt.

Auf Instagram veröffentlichte sie mehrere Fotos, auf denen sie zu sehen ist, oft mit ihrem Hund. Dazu verfasste sie einen emotionalen und sehr privaten Text. "Dieses Jahr war kein einfaches Jahr für mich, vielleicht sogar das schwierigste. Ich hatte Anfang des Jahres mit meiner Gesundheit zu kämpfen, musste alles, was ich mir vorgenommen hatte, pausieren, was nicht einfach für mich war", schrieb die 33-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Allerdings machte ihr nicht nur ihre eigene Gesundheit zu schaffen, sondern auch die ihres geliebten Vierbeiners, so Mandy Capristo: "In meinem wohl schwierigsten Moment habe ich die Info erhalten, dass Capone einen Mastzelltumor hat und er schon gestreut hat." Eine schreckliche Nachricht für sie – immerhin sei der Hund schon über zehn Jahre an ihrer Seite gewesen. "Nach dieser Nachricht verging keine Nacht ohne Tränen. Es verging keine Nacht ohne beten."

"Es ist wohl einer der schönsten Sommer meines Lebens"

Glücklicherweise habe sich Mandy Capristos Situation inzwischen zum Besseren gewandt. Ihr Hund mache nämlich eine Chemotherapie, die er bislang gut vertrage. Und auch ihr eigener Gesundheitszustand scheint sich gebessert zu haben: "Und auch mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Ich bin glücklich wie lange nicht mehr. Es ist wohl einer der schönsten Sommer meines Lebens."

Mandy Capristo war 2006 mit der Girlband Monrose einem breiten Publikum bekannt geworden, nachdem sie sich in der Castingshow "Popstars" durchsetzen konnte. 2011 löste sich die Band jedoch auf, woraufhin sie ihre Solokarriere startete.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von mandycapristo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website