t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Victoria's Secret"-Show: Tochter von Madonna posiert in einem Hauch von Nichts


Bei "Victoria's Secret"-Fashionshow
Tochter von Madonna posiert in einem Hauch von Nichts

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 07.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Lourdes Leon: Im Vergleich zu Sängerin Madonna, macht ihre Tochter Karriere in der Modelwelt.Vergrößern des BildesLourdes Leon: Die Tochter der Sängerin Madonna macht Karriere in der Modelwelt. (Quelle: Dimitrios Kambouris / Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Lourdes scheint Madonna in Sachen Mode um nichts nachzustehen. Bei einem Event in New York erschien die Tochter der Sängerin nun in einem transparenten Netz-Outfit.

Ihre Mutter ist ein Weltstar, und sie dürfte auf dem besten Weg dahin sein: Lourdes, die Tochter von Madonna, zog bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow alle Blicke auf sich. Bei dem Event ging es um stilvolle Unterwäsche, von der die 26-Jährige offenbar nicht sonderlich viel hält. Denn sie erschien kaum bekleidet.

Ihr Outfit bestand lediglich aus einem Netzkleid, welches durch dünne Fäden miteinander verbunden war. Die Fäden waren so dünn, dass man ihre Brüste sowie ihren schwarzen String sehen konnte. Zu ihrem freizügigen Outfit kombinierte sie schwarze High Heels, eine silberne Handtasche und passend dazu silberne Ohrringe. Neben anderen prominenten Gästen wie Emily Ratajkowski und Gigi Hadid dürfte Lourdes aufgrund ihres freizügigen Outfits einen Großteil der Aufmerksamkeit ergattert haben.

Inzwischen auch als Musikerin aktiv

Lourdes scheint nicht nur den Modegeschmack und den Hang zu extravaganten Auftritten von der "Queen of Pop" geerbt zu haben. Auch beruflich hat sie sich an Madonna orientiert. Neben einem Covershooting für die "Vogue" trat sie für renommierte Marken wie Miu Miu, Calvin Klein und Savage X Fenty auf und feierte ihr Laufstegdebüt in New York. Schon damals zeigte sie viel Haut und war nur mit einem Muschel-BH bekleidet. Seit 2022 ist Lourdes unter dem Namen Lolahol als Musikerin aktiv.

Ihr Erscheinen bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show dürfte ihre Karriere weiter ankurbeln. Die Unterwäschemarke stand in der Vergangenheit in massiver Kritik wegen fehlender Diversität und dem extremen Schlankheitsideal, weswegen die Show zeitweise eingestellt wurde. Inzwischen schmückt "Victoria's Secret" sich wieder mit Models wie Naomi Campbell und versucht, sich ein zeitgemäßes Image aufzubauen.

Verwendete Quellen
  • Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website