t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher bei erstem Auftritt mit Amira nach Ehe-Aus zu Tränen gerührt


Tränen bei Amira und Oliver Pochers erstem Auftritt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Oliver und Amira Pocher: Die beiden arbeiten auch nach ihrer Trennung zusammen.Vergrößern des BildesOliver und Amira Pocher: Die beiden arbeiten auch nach ihrer Trennung zusammen. (Quelle: Tristar Media/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Liebe und Arbeit sollte man trennen, heißt es. Amira und Oliver Pocher halten es anders. Nach ihrem Ehe-Aus zeigen sie sich zusammen auf der Bühne – mit Folgen.

Oliver und Amira Pocher hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt, nachdem sie offiziell das Ehe-Aus verkündet hatten. Das Model und der Komiker erklärten von vornherein, dass sie privat zwar getrennte Wege gingen, beruflich aber weiterhin zusammen an einem Strang zögen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Zusammenarbeit bezieht sich auf den gemeinsamen Podcast "Die Pochers!". Dort machten die beiden vor wenigen Wochen auch ihr Ehe-Aus publik. Jetzt nahmen Amira und Oliver Pocher zwei ihrer Podcastfolgen auf der Bühne live vor Publikum auf. Eine Herausforderung für ein frisch getrenntes Paar. Und das merkte man den beiden auch an.

Er trägt noch seinen Ehering, sie nicht

Auf den Weg zur Location machte sich das einstige Paar gemeinsam, wie eine Instagram-Story des Entertainers zeigt. Amira fuhr, offensichtlich in einem neuen Auto, Oliver war Beifahrer. Die beiden alberten herum, sie haute ihm auf die Finger, er lachte. Alles wie immer, könnte man meinen. Auffällig: Er trägt noch seinen Ehering, sie nicht mehr.

Auf der Bühne gab es dann einen Moment, in dem die Emotionen mit dem früheren Liebespaar durchgingen. Wie "Bild" berichtet, soll Oliver spaßeshalber um einen Kuss gebeten haben. Von Amira gab es jedoch nur eine Umarmung. Die rührte beide aber offenbar so sehr, dass sowohl er als auch sie mit den Tränen kämpfte. Zuerst wurden Amiras Augen feucht, danach die von Oliver, als er ihre Rührung bemerkte. Darauf folgte eine zweite Umarmung.

Die beiden konnten sich allerdings schnell wieder fassen und machten mit ihrem Programm weiter. In ihren Gesprächen gaben sich beide wieder gewohnt lustig und lässig. Im Anschluss posierten sie für Fotos. Ein dabei entstandenes Bild postete der 45-Jährige auf seinem Instagram-Account. Darauf hält seine Noch-Ehefrau ihre Hand an seinen Kopf. Der Comedian versah das Foto mit einem Herzen.

Nach der Show machten sie sich wieder zusammen auf den Heimweg. Das Paar hat zwei Kinder, für die es auch in Zukunft gemeinsam da sein möchte.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von oliverpocher
  • bild.de: "Pochers nach Ehe-Aus gemeinsam auf Bühne: Tränen bei Amira! Olli trägt noch den Ehering"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website