t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Max Raabe: Sänger & Gründer des Palast Orchesters verrät Beziehungsgeheimnis


Seltene private Einblicke
Max Raabe verrät sein Liebesgeheimnis

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 02.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Sänger Max Raabe (Archivbild): Er spricht über die Vor- und Nachteile von Fahrrad und Auto im Straßenverkehr.Vergrößern des BildesMax Raabe: Der Sänger gibt wenig über sein Privatleben preis. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Obwohl Sänger Max Raabe bereits seit 20 Jahren in einer Beziehung ist, ist nichts über seine Partnerin bekannt. Jetzt sprach er ausnahmsweise über sein Liebesglück.

1986 gründete er mit Freunden das Palast Orchester, ein paar Jahre später gelang Max Raabe der internationale Durchbruch. Knapp 30 Jahre steht der Musiker jetzt schon im Rampenlicht, schaffte es über den langen Zeitraum aber stets, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Jetzt machte er eine seltene Ausnahme.

Obwohl der Sänger nicht viel über sein Leben abseits der Bühnen dieser Welt preisgibt, ist bekannt, dass er bereits über 20 Jahre in einer festen Beziehung ist. Mit wem, hielt er bislang allerdings erfolgreich geheim. Der "Bild" verriet der 60-Jährige jetzt jedenfalls, dass die beiden nicht zusammenwohnen: "Mit getrennten Wohnungen kommt man wunderbar klar."

"Wir vertrauen uns blind. Das ist schön"

Darüber hinaus verlor er sogar noch ein paar weitere Worte über sein Liebesleben. "Ich finde es gut, wenn man sich immer wieder findet, wenn man sich hat, wenn man sich aufeinander verlassen kann. Eine feste Beziehung, in der man in jeder Sekunde die Liebe spürt, macht das Leben deutlich entspannter", schwärmte er und erklärte anschließend, was seine Beziehung so besonders macht: "Wir haben keinen Argwohn, wir vertrauen uns blind. Das ist schön."

Max Raabe scheint die beiden Welten, in denen er sich bewegt, die Privatperson und den Weltstar, gerne voneinander zu trennen. So treibe er sich oft in schrägen Kneipen herum, erzählte er. Dort erkenne man ihn aber nicht, weil man ihn dort nicht vermute, so Max Raabe. "Manchmal begegne ich Gästen an der Bar öfter. Dann fallen Sätze wie: 'Mensch, beim ersten Mal dachte ich, der sieht aus wie Max Raabe.' Ich antworte dann immer: 'Das hab ich schon öfter gehört.' Und auf die Frage nach meinem Beruf entgegne ich oft: 'Gartenarchitekt.' Spätestens dann ist das Thema durch."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "'Mit getrennten Wohnungen kommt man wunderbar klar'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website