t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Leipziger Opernball 2023: Simone Mecky-Ballack mit freizügigem Outfit


Simone Ballack begeistert mit Mega-Dekolleté

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 05.10.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0306853440Vergrößern des BildesSimone Mecky-Ballack: Sie besuchte den Leipziger Opernball. (Quelle: IMAGO/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für den Leipziger Opernball schmissen sich die Promis ordentlich in Schale. Besonders Simone Mecky-Ballack zog mit ihrem gewagten Outfit alle Blicke auf sich.

Am Montag fand der Leipziger Opernball statt. Zu dem besonderen Spektakel erschienen zahlreiche prominente Gäste, die sich in ihre schönsten Roben hüllten. Dieses Mal gab es unter anderem tiefe Ausschnitte und (womöglich unfreiwillige) Partnerlooks zu bestaunen.

Simone Mecky-Ballack kam gemeinsam mit Hotelier Heiko Grote, mit dem sie seit diesem Sommer liiert ist, zu der Veranstaltung. Dort posierte das Paar Arm in Arm für die Fotografen und strahlte bis über beide Ohren. Während der Unternehmer einen stylishen Anzug trug, wählte die 47-Jährige ein gewagtes weißes Kleid mit tiefem Ausschnitt und hohem Beinschlitz. Dazu kombinierte sie eine blaue Tasche.

Auch Mareile Höppner ließ tief blicken. Die Moderatorin entschied sich ebenfalls für eine weiße Robe, in der ihr Dekolleté besonders gut zur Geltung kam. Im Gegensatz zu Simone Mecky-Ballacks Kleid war ihres noch mit Stickereien und Spitze versehen.

Für den Look, von dem sie auch Aufnahmen auf Instagram zeigte, bekam Mareile Höppner viele Komplimente. "Du siehst umwerfend aus", "Atemberaubendes Kleid und eine wunderschöne Frau" oder "Wahnsinn!", ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ladys in Red

Bei zwei weiteren Promi-Damen gab es an diesem feierlichen Abend Verwechslungsgefahr: Eva Habermann und Franziska Knuppe wählten ähnliche Outfits. Die Schauspielerin und das Model erschienen beide in roten Kleidern mit floralen Applikationen und trugen ihre blonden Haare offen.

Dennoch hatten beide Roben einzigartige Details: Während Franziska Knuppes Kleid einen tiefen Rückenausschnitt hatte, zeigte Eva Habermann durch einen gewagten Beinschlitz etwas mehr Haut.

Zahlreiche weitere Stars waren anwesend. Unter anderem waren Society-Lady Barbara Becker, Schauspielerin Mariella Ahrens sowie Model und Reality-TV-Star Natascha Ochsenknecht auch mit von der Partie.

Der Leipziger Opernball fand zum 28. Mal statt. Jedes Jahr sind Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur geladen. In diesem Jahr widmete sich der Ball dem Partnerland Schweden.

Verwendete Quellen
  • Bilder der Fotoagentur Getty Images
  • instagram.com: Profil von mareilehoeppner_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website