t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger über Sexleben nach Diät: "Der Lucas mag es kurvig"


"Der Lucas mag es kurvig"
Daniela Katzenberger spricht über ihr Sexleben nach der Diät

Von t-online, ecke

04.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Seit 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Seit 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet. (Quelle: Isa Foltin/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniela Katzenberger hat abgespeckt. Das hat nicht nur positive Auswirkungen auf ihr Selbstbewusstsein, sondern vor allem auch auf ihr Liebesleben.

In den vergangenen vier Monaten hat Daniela Katzenberger zehn Kilo abgenommen. Ihren Abnehmerfolg präsentierte die 37-Jährige stolz ihren über zwei Millionen Followern auf Instagram. Nun hat sie verraten, was sich in ihrem Privatleben durch ihre Diät noch verändert hat und wie ihr Ehemann zu den verlorenen Pfunden steht.

"Lucas ist Grieche und sagt: Eine Frau muss einen Arsch haben wie ein saftiger Gyrosspieß. Der Lucas mag es kurvig, mit ordentlich Brust und Po!", erzählt Daniela Katzenberger in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Demnach habe sie der 56-Jährige gebeten, es mit ihrer Diät nicht zu übertreiben. Laut ihm sei "das Sexieste" an seiner Ehefrau ihre neugewonnene "Zufriedenheit". "Das merkt und genießt er jetzt natürlich auch, wenn ich wieder viel lieber nackt vor ihm herumspringe. Ich finde mich geil, er findet mich geil – und das ist für eine Beziehung einfach mega. Ein neues Ehe-Geheimnis, weil wir uns beide wieder richtig geil finden", so Daniela Katzenberger weiter.

Neuer Kleidungsstil

Ein weiterer Pluspunkt: Durch ihren Gewichtsverlust passe sie wieder in die "Vor-dem-Baby-Strapse" und "die ganze Unterwäsche und die Kleidchen" von früher. Vorher habe es ein Ungleichgewicht in ihrem Kleiderschrank zwischen Leggins und Kleidern gegeben. Doch jetzt gelte für Daniela Katzenberger das Motto: "Tausche Leggings gegen Strapse."

Die Entertainerin und ihr Ehemann lernten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu "The Biggest Loser" in Dubai kennen, an denen Lucas' Vater Costa Cordalis und Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, teilgenommen hatten. 2015 bekam das Paar mit Tochter Sophia ihr erstes gemeinsames Kind. 2016 gaben sie sich in einer TV-Hochzeit das Jawort.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Zehn Kilo weniger und Lucas liebt's: Die Katze holt wieder die Strapse raus"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website