t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut im Bauchfrei-Look mit Mark Forster bei "Trolls"-Premiere


Sängerin im Bauchfrei-Look
Lena Meyer-Landrut mit Mark Forster auf dem roten Teppich

Von t-online, dpa, jdo

Aktualisiert am 09.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin zeigte sich bei einer Filmpremiere.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin zeigte sich bei einer Filmpremiere. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die beiden Musiker zeigten sich gemeinsam bei einer Filmpremiere. Dabei zog vor allem Lena Meyer-Landrut mit ihrem Outfit die Blicke auf sich.

Um ihren privaten Beziehungsstatus ranken sich seit Jahren Gerüchte, beruflich sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster schon lange ein Traumpaar. Ob als Coaches bei der Castingshow "The Voice Kids" oder als Synchronsprecher für die Filmreihe "Trolls" – die beiden verstehen sich vor der Kamera blendend.

Das stellten sie nun erneut unter Beweis. Bereits zum dritten Mal leihen die Sänger den Hauptfiguren des Animationsstreifens, dem "Trolls"-Paar Branch (im Original von Justin Timberlake gesprochen) und Poppy (Anna Kendrick), ihre Stimmen. Mit übergroßen Ausgaben der Leinwandhelden zeigten sie sich am Sonntag bei der Deutschland-Premiere des Films in Köln.

Mark Forster im Lässig-Look, Lena Meyer-Landrut in Schwarz

Ein seltener gemeinsamer Auftritt der beiden Musiker in der Öffentlichkeit – bei dem vor allem Lena Meyer-Landrut mit ihrem Outfit die Blicke auf sich zog. Während sich Mark Forster gewohnt lässig mit Kappe und Turnschuhen zeigte, die er zu einem cremefarbenen Zweiteiler über weißem T-Shirt kombiniert hatte, hatte seine Kollegin einen Look ganz in Schwarz gewählt.

Die 32-Jährige trug eine taillenhohe Schlaghose mit passendem Kurzblazer, der knapp unter der Brust endete und damit den Blick auf ihre trainierte Körpermitte freigab. Dazu hatte Lena Meyer-Landrut große goldene Kreolen-Ohrringe gewählt, ihre hüftlangen dunklen Haare fielen ihr über die Schultern.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sind bereits seit dem Start der Animationsreihe im Jahr 2016 dabei. Vier Jahre später folgte "Trolls World Tour", nun der dritte Teil "Trolls – Gemeinsam stark", der am 19. Oktober in die deutschen Kinos kommt.

"Der Film macht einfach Spaß und ist total kurzweilig. Und er ist natürlich wieder super musikalisch", erklärte der 40-Jährige der Deutschen Presse-Agentur und scherzte über die überdimensionale Filmfigur neben sich: "Ich habe ihn kleiner erwartet ehrlich gesagt. Aber das kriege ich auch oft zu hören. Die Leute denken immer, ich bin kleiner als ich es bin."

Sängerin Meyer-Landrut, die zum dritten Mal die pinkfarbene Prinzessin Poppy spricht, schwärmte: "Sie ist supersüß. Und der Teppich ist fantastisch. Er glitzert einfach extrem. Ich glaube, es ist der schönste Teppich, den ich jemals gesehen habe."

Verwendete Quellen
  • Fotos von Imago Images
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website