t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Comedian stichelt in TV-Sendung gegen Ex Amira


Oliver Pocher stichelt gegen Ex-Partnerin Amira

Von t-online, amoh

23.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Amira Pocher: Die beiden sind seit Sommer 2023 getrennt.Vergrößern des BildesOliver Pocher und Amira Pocher: Die beiden sind seit Sommer 2023 getrennt.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei "Grill den Henssler" schwang Oliver Pocher am Sonntag den Kochlöffel – und verlor auch den einen oder anderen bissigen Kommentar über seine Ex Amira.

Seit August 2023 ist es offiziell: Nachdem Fans sowieso schon vermutetet hatten, dass Oliver und Amira Pocher eine Ehekrise durchleben, gaben der Entertainer und die Moderatorin das Ende ihrer Ehe bekannt. Ihr Verhältnis ist allerdings weiterhin gut, auch ihren Podcast nehmen sie nach wie vor gemeinsam auf. Vor einigen Monaten ging es womöglich aber weniger harmonisch zu.

Am Sonntagabend war Oliver Pocher bei "Grill den Henssler" zu sehen. Die Sendung wurde wohl schon vor einigen Monaten aufgezeichnet, womöglich noch vor der Trennung von Oliver und Amira Pocher. Der Komiker trägt nämlich noch seinen Ehering, von einem Ehe-Aus ist noch nicht die Rede.

Dennoch gab der Comedian ein paar Hinweise darauf, dass es zwischen ihm und der Mutter seiner Kinder Probleme geben könnte. "Schrei mich nicht so an. Wirklich. Da hätte ich ja auch zu Hause arbeiten können", sagte er zu Mirja Boes, als diese ihm ihre Anweisungen entgegenrief, während er ihr helfen wollte.

"Die Frauen kommen und gehen"

Anschließend folgte eine weitere Bemerkung, die die Zuschauer hellhörig werden ließ: "Die Frauen kommen und gehen, aber der Henssler bleibt." Klingt fast so, als wäre die Trennung von der 31-Jährigen zum Zeitpunkt der Aufzeichnung bereits abzusehen gewesen.

Auch wenn das Ex-Paar inzwischen schon rund zwei Monate offiziell getrennt ist, gratulierte Oliver Pocher seiner ehemaligen Partnerin vor wenigen Tagen in seiner Instagram-Story zum Hochzeitstag und postete Fotos der Trauung. "Wenn dich dein Rückblick beim iPhone fertig macht. Alles Gute zum vierten Hochzeitstag", schrieb er.

Die Trennung war von Amira Pocher ausgegangen, wie sich im Nachhinein herausgestellt hatte. "Wäre gerne noch lange dein Partner geblieben", hatte Oliver Pocher unter anderem offengelegt.

Verwendete Quellen
  • Vox: "Grill den Henssler" vom 22. Oktober 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website