t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Aurora Ramazzotti: Rührende Liebeserklärung an ihren Vater


Zu seinem 60. Geburtstag
Aurora Ramazzotti macht Vater Eros eine Liebeserklärung

Von t-online, amoh

30.10.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 140524817Vergrößern des BildesEros und Aurora Ramazzotti: Vater und Tochter haben ein enges Verhältnis. (Quelle: Claudio Veneroni / IPA via www.imago-images.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 28. Oktober feierte Eros Ramazzotti seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Meilenstein widmete seine Tochter Aurora ihm emotionale Worte in einem öffentlichen Brief.

1996 kamen Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker zusammen, Ende des Jahres folgte die Geburt von Tochter Aurora. 1998 heiratete das Paar. Auch wenn die Ehe nur wenige Jahre hielt, haben sie heute ein gutes Verhältnis. Am Samstag feierte die Familie den 60. Geburtstag des Musikers. Ihrem Vater machte Aurora Ramazzotti ein rührendes Geschenk.

In der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" richtete die 26-Jährige liebe Worte an ihn. "Ich habe immer gedacht, dass dein Name perfekt zu dir passt. Du bist die Liebe", schreibt sie an Eros Ramazzotti, in der griechischen Mythologie ist Eros der Gott der Liebe. "Jeder, der die Gelegenheit hat, die Güte deines Herzens zu erleben, hat wirklich Glück. Du bist der großzügigste Mensch, den ich kenne. Deine Freundlichkeit und Bescheidenheit sind ein Beispiel für alle, in einer Zeit, in der Arroganz und Geiz regieren", fügte sie hinzu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Als Kind habe sie gedacht, Eltern seien unzerstörbar. Mit zunehmendem Alter verstehe sie aber, dass niemand unbesiegbar sei. "Heute sehe ich die Vergangenheit mit den Augen einer Mutter und beginne, das Warum vieler Dinge zu verstehen, die ich vorher nicht verstanden habe", schrieb sie und ergänzte: "Heute wünschte ich, ich hätte dich in schwierigen Momenten mehr umarmt, auch wenn es an Umarmungen zwischen uns nie gefehlt hat."

Anschließend bedankte sie sich bei ihrem Vater – unter anderem dafür, dass er sie gelehrt habe, dass Liebe das Einzige sei, was man schützen müsse. "Danke für das Leben, das du mir geschenkt hast, dafür, dass du dich den Schwierigkeiten gestellt hast, indem du an die Aurora der Zukunft gedacht hast, dafür, dass du immer wahrhaftig warst und mich gelehrt hast, mich niemals für andere zu verstellen", schloss sie ihren Text ab.

Inzwischen ist Aurora Ramazzotti selbst Mutter. Im März erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt, Sohn Cesare. Vater des Jungen ist Goffredo Cerza, mit dem sie seit über sechs Jahren zusammen ist.

Verwendete Quellen
  • corriere.it: "La lettera di Aurora Ramazzotti al papà Eros per i 60 anni: 'Ora capisco il dolore che hai provato, vorrei averti abbracciato di più, ti amo'"
  • instagram.com: Profil von therealauroragram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website