t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth begeistert im ausgefallenen Outfit: TV-Star im Leoparden-Look


"Fühle mich wie eine Katze"
Verona Pooth begeistert im Leoparden-Look

Von t-online, amoh

02.11.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0309312009Vergrößern des BildesVerona Pooth: Auf Instagram gibt die Moderatorin Einblicke in ihr Leben. (Quelle: IMAGO/Chris Emil Janssen/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fans bewundern Verona Pooth für ihr stilsicheres Auftreten. Jetzt zeigte sie sich in einem etwas ausgefalleneren Outfit – und bekam viele Komplimente dafür.

Schon seit über 30 Jahren steht Verona Pooth in der Öffentlichkeit. Nachdem sie 1990 mit "Ritmo de la Noche" einen internationalen Hit gelandet und auch bei Schönheitswettbewerben erfolgreich teilgenommen hatte, startete sie ihre erfolgreiche TV-Karriere. Heute ist sie aus der Medienbranche nicht mehr wegzudenken und ein äußerst gern gesehener Gast auf Promi-Events. Inzwischen hat sie sich aber auch auf Social Media eine beachtliche Fanbase aufgebaut, alleine auf Instagram folgen ihr 633.000 Menschen. Dort beeindruckte sie jetzt mit einem wilden Outfit.

Auf der Fotoplattform postete sie mehrere Fotos, auf denen sie selbstbewusst in auffälliger Kleidung posiert. Die 55-Jährige trägt ein kurzes Rollkragenkleid mit Leopardenmuster, welches glitzert. Dazu kombinierte sie eine kleine Handtasche und mit Glitzersteinchen besetzte schwarze Stiefel mit einem auffälligen Absatz aus Gold. "Heute fühle ich mich wie eine Katze", schrieb sie zu dem Post. Um auch die weiteren Bilder sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag auf den Pfeil nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Fans fanden offenbar großen Gefallen an dem Auftreten der Moderatorin. "Wow, was für ein Outfit", schrieb etwa ein Nutzer. "Was Mode und Style angeht, liebe Verona, kann dir keiner was vormachen. Immer perfekt", stimmte ein anderer Follower ein. "Die Dame ist von einem anderen Stern", lautete ein weiterer Kommentar.

"Alles richtig gemacht bei der Nick"

Viele Follower spielten aber auch auf eine hitzige Situation an, die sich erst vor Kurzem zwischen Verona Pooth und Désirée Nick ereignet hatte. "Alles richtig gemacht bei der Nick", schrieb unter anderem ein Fan.

Hintergrund ist, dass die beiden Frauen gemeinsam einen Podcast aufnehmen wollten, doch nachdem die Gastgeberin Verona Pooth ziemlich spitzzüngig vorgestellt hatte, verließ diese die Aufzeichnung früher – mit den Worten "So, jetzt muss ich einmal für kleine Mädchen". Zurück kam sie nicht.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von verona.pooth
  • Spotify: "Golden Gossip Girl" vom 30. Oktober 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website