t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heino findet nach Hannelore Kramms Tod Trost bei einem Baby


Nach Tod seiner Frau Hannelore
Hier findet Heino jetzt Trost

Von t-online, JaH

19.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Sänger Heino: Er verlor vor wenigen Tagen seine Frau.Vergrößern des BildesSänger Heino: Er verlor vor wenigen Tagen seine Frau. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen starb Hannelore Kramm im Alter von 81 Jahren. Sie hinterlässt ihren Ehemann Heino. Der Sänger findet jetzt Trost bei einem Baby.

46 Jahre lang waren Heino und Hannelore ein Paar, 44 davon verheiratet. Jetzt muss der 84-Jährige ohne die Frau an seiner Seite auskommen. Auf Facebook teilte der Volksmusiker erst kürzlich ein Video, das ihn an der Seite seiner verstorbenen Partnerin zeigt. Es trägt den Titel "True Love", auf Deutsch also "Wahre Liebe".

Es ist ein möglicher Einblick in das Seelenleben von Heino, der sich im Moment wohl sehr einsam fühlen dürfte. Trost findet er in diesen Tagen offenbar beim Anblick eines Babys. Es ist der Sohn seines Managers Helmut Werner. Das Kind kam erst vor wenigen Wochen zur Welt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Heino hat Lennie in sein Herz geschlossen", sagt Werner zu "Bild". Weiter erklärt er: "Er fühlt sich wie sein Urgroßpapa. Weil seine Geburt und Hannelores Tod so nah beieinanderliegen, erkennt Heino darin den Kreislauf des Lebens. Das gibt ihm Trost."

Hannelore freute sich auf die Taufe von Lennie

Hannelore und Heino haben selbst keine gemeinsamen Kinder. Während der Musiker zweimal Vater wurde, blieb das Leben der Österreicherin kinderlos. Umso mehr hatte sie aber wohl den kleinen Lennie ins Herz geschlossen, den sie vor ihrem Tod noch kennenlernte und auf dessen Taufe sie sich besonders freute. Diesem Ereignis kann sie nun nicht mehr beiwohnen.

Hannelore Kramm, die in den Sechzigerjahren selbst Erfolge als Schlagersängerin und Schauspielerin feierte, starb am 8. November nach langer Krankheit an den Folgen eines Herzstillstandes in Kitzbühel. Sie wurde 81 Jahre alt.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Das erste Foto nach dem Tod seiner Hannelore: Das Baby, das Heino tröstet"
  • facebook.com: Profil von HEINO
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website