t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver und Amira Pocher feiern getrennt Weihnachten: Comedian bei Ex-Frau


Er ist bei Ex Sandy
Die Pochers feiern getrennt Weihnachten

Von t-online, amoh

25.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Oliver und Amira Pocher gaben ihr Ehe-Aus im Sommer 2023 bekannt.Vergrößern des BildesOliver und Amira Pocher: Dieses Jahr gibt es kein gemeinsames Weihnachtsfest. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Oliver und Amira Pocher verbrachten das Weihnachtsfest nicht zusammen. Stattdessen feierte der Comedian mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden.

Im August machten Oliver und Amira Pocher öffentlich, dass ihre Ehe gescheitert ist. Was anfänglich nach einer harmonischen Trennung aussah, uferte schnell in einen Rosenkrieg aus. Das Ex-Paar beendete deshalb auch seinen gemeinsamen Podcast, stattdessen übernahm Sandy Meyer-Wölden, die erste Ex-Frau des Entertainers, Amira Pochers Platz. Und auch Weihnachten feiert Oliver Pocher mit ihr und nicht mit der Moderatorin.

Bereits im Vorfeld hatten Fans sich gefragt, ob Oliver und Amira Pocher zu Weihnachten zusammenkommen werden. Immerhin haben die beiden zwei gemeinsame Söhne. Offenbar hat das einstige Paar sich aber dagegen entschieden: Während die 31-Jährige die Feiertage in Köln verbringt, ist Oliver Pocher bei seiner Ex-Frau Sandy in Miami.

Von ihrem gemeinsamen Heiligabend teilten der 45-Jährige und seine einstige Ehefrau mehrere Fotos, auf denen sie gut gelaunt mit Weihnachtsmützen vor einem festlich geschmückten Tannenbaum posieren. "Fröhliche Weihnachten", schrieben sie dazu.

Annäherung mit Amira

Eine Annäherung scheint es zwischen Amira und Oliver Pocher dennoch zu geben. Der Comedian teilte einen Screenshot eines FaceTime-Telefonats mit seiner Ex auf Instagram, darauf lacht sie. "Für mich einer der schönsten Momente dieses Weihnachten. Amira noch mal zum Lachen zu bringen", schrieb er dazu.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden wurden 2009 ein Paar und gaben sich ein Jahr später das Jawort. Gemeinsam haben sie drei Kinder, eine 2010 geborene Tochter und Zwillinge, die 2011 zur Welt kamen. 2013 machten die beiden ihre Trennung öffentlich. Nachdem der Komiker daraufhin zwischenzeitlich mit Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert war, lernte er 2016 Amira kennen, die er 2019 heiratete. 2019 und 2020 wurden ihre zwei Söhne geboren.

Die Patchworkfamilie rund um Oliver Pocher hatte sich in der Vergangenheit sehr nahegestanden, auch Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher hatten ein äußerst gutes Verhältnis. Nach dem Ehe-Aus im Sommer schien allerdings auch die Beziehung der beiden Frauen angespannt zu sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website