t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp-Star Nico Schwanz: Sexunfall endet im Krankenhaus


"Ins Krankenhaus gevögelt"
Sexunfall von Ex-Dschungelstar endet in der Klinik

Von t-online, meh

04.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Nico Schwanz: Das Model möchte sich nicht über seinen Beziehungsstatus äußern.Vergrößern des BildesNico Schwanz: Das Model möchte sich nicht über seinen Beziehungsstatus äußern. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober gab es Gerüchte, Nico Schwanz habe eine neue Partnerin an seiner Seite. Jetzt lief das Liebesspiel des Reality-TV-Stars aus dem Ruder.

Im Oktober tauchte Nico Schwanz mit einer unbekannten Frau bei einer Promiparty auf. An diesem Abend wollte er nicht verraten, ob es sich bei seiner Begleitung um seine neue Partnerin handelt.

Bis heute hat sich Nico Schwanz nicht zu seinem Beziehungsstatus geäußert, in seinem Liebesleben scheint es trotzdem wild zuzugehen. Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat berichtet jetzt von einem Sexunfall.

Liebesspiel endete in der Notaufnahme

Die Instagram-Follower von Nico Schwanz waren über den Jahreswechsel besorgt: Immer wieder zeigte sich das Model im Krankenhaus. Seine Social-Media-Community vermutete, dass sein Sohn möglicherweise in der Klinik behandelt werden muss. Jetzt klärt der 45-Jährige im RTL-Gespräch auf: Er kümmert sich um eine "sehr gute Freundin". Die beiden soll eine "Freundschaft plus" verbinden. Demnach seien sie kein festes Paar, hätten aber hin und wieder Sex.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dabei hat sich jetzt ein unglücklicher Vorfall zugetragen. "Wir haben es vor vier, fünf Tagen richtig krachen lassen – so like 'Fifty Shades of Grey'", berichtet Nico Schwanz im RTL-Gespräch in Anspielung an den Erotikstreifen. Dabei sei es etwas härter zur Sache gegangen. Am nächsten Morgen habe seine Sexpartnerin über Unterleibsschmerzen geklagt – der Reality-TV-Star fuhr sie schließlich in die Notaufnahme. "Und die haben dann festgestellt, dass ich sie ins Krankenhaus gevögelt habe", scherzt er.

Was genau zu den Schmerzen geführt habe, wollte Nico Schwanz nicht verraten. Auch über die Identität der Frau schweigt er. Inzwischen gehe es ihr aber schon besser, sodass sie aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website