t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ellie Goulding gibt Trennung bekannt: Ehe mit Caspar Jopling gescheitert


Nach Krisengerüchten
Popstar Ellie Goulding gibt Ehe-Aus bekannt

Von t-online, spot on news, meh

Aktualisiert am 24.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Ellie Goulding: Die Sängerin heiratete 2019 den Kunsthändler Caspar Jopling.Vergrößern des BildesEllie Goulding: Die Sängerin heiratete 2019 den Kunsthändler Caspar Jopling. (Quelle: IMAGO / Cover-Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Monaten gab es bereits Spekulationen, dass es in der Ehe von Ellie Goulding kriseln soll. Jetzt bezieht die britische Sängerin dazu Stellung.

2018 hatten die Musikerin Ellie Goulding und Kunsthändler Caspar Jopling ihre Verlobung öffentlich gemacht. Zum damaligen Zeitpunkt waren die beiden anderthalb Jahre ein Paar. Nach der Hochzeit krönte Nachwuchs ihr Liebesglück: 2021 erblickte ihr Sohn Arthur das Licht der Welt.

Zuletzt gab es jedoch immer wieder Trennungsgerüchte. Nun wendet sich Ellie Goulding mit einem Statement an die Öffentlichkeit: Ihre Ehe mit Caspar Jopling ist nach fünf Jahren vorbei.

"Vor einer Weile im Privaten getrennt"

In einer Instagram-Story äußert sich Ellie Goulding zu den Spekulationen: "Im Angesicht der aktuellen Nachrichten habe ich das Gefühl, dass mir keine andere Wahl gelassen wurde, als euch mitzuteilen, dass Caspar und ich uns vor einer Weile im Privaten getrennt haben." In der Stellungnahme betont sie, dass die beiden künftig ein freundschaftliches Verhältnis pflegen möchten – allen voran zum Wohle ihres gemeinsamen Sohnes.

Darüber hinaus bittet Ellie Goulding Fans und Medien um ein notwendiges Maß an Privatsphäre. Sie stellt klar, dass sie keine näheren Details über die Trennung öffentlich machen wird.

Auch Caspar Jopling bestätigt auf seinem Social-Media-Kanal die Trennung: "Ellie und ich haben uns schon vor einiger Zeit entschieden, uns zu trennen. Unsere Familie und engen Freunde wissen es schon seit einiger Zeit – ansonsten haben wir alles getan, um es geheim zu halten", erklärt der 36-Jährige.

In einem t-online-Interview verriet Ellie Goulding 2023, dass ihr Privatleben mittlerweile ihre oberste Priorität sei: "Mein Sohn nimmt den Großteil meines Lebens ein. Es dreht sich alles um ihn und nicht mehr um mich. Und das Verrückte ist: Ich finde es toll", so die 37-Jährige. Ihr Kind habe nicht nur ihren Alltag verändert, sondern auch sie als Person: "Man lernt so vieles über sich. Es prasseln so viele neue Einflüsse auf einen herein. Man fühlt so viel, Gutes wie Schlechtes."

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website