t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Megan Fox bestätigt in Podcast Auflösung der Verlobung mit Machine Gun Kelly


"Es wird immer eine Verbindung geben"
Megan Fox und Machine Gun Kelly haben ihre Verlobung aufgelöst

Von t-online, spot on news
21.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Megan Fox und Machine Gun Kelly: Die beiden lernten sich 2020 kennen und lieben.Vergrößern des BildesMegan Fox und Machine Gun Kelly: Die beiden lernten sich 2020 kennen und lieben. (Quelle: Theo Wargo/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebes-Aus, aber nicht endgültig? Obwohl Megan Fox und Machine Gun Kelly ihre Verlobung gelöst haben, beschreibt sie den Musiker als ihre "Zwillingsseele".

Wie steht es nach vier Jahren um die Beziehung zwischen Schauspielerin Megan Fox und Musiker Machine Gun Kelly? In den vergangenen Monaten hatte es immer wieder Trennungsgerüchte gegeben. Im Podcast "Call Her Daddy" hat Fox nun bestätigt: Sie und MGK sind nicht mehr verlobt.

Den aktuellen Stand ihrer Beziehung zu Machine Gun Kelly konnte allerdings auch Moderatorin Alex Cooper nicht aus der 37-Jährigen herauskitzeln. "Was ich aus dieser Beziehung gelernt habe, ist, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Darüber hinaus will ich im Moment lieber keinen Kommentar über den Status der Beziehung abgeben", so Megan Fox.

"Ich werde immer mit ihm verbunden sein"

"Was ich sagen kann, ist, dass er das ist, was ich als meine Zwillingsseele bezeichne. Und es wird immer eine Verbindung zu ihm geben – egal, was passiert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie genau das aussehen wird, aber ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein", fügt sie hinzu.

Megan Fox und der 33-Jährige hatten sich 2020 am Set des Films "Midnight in the Switchgrass" kennengelernt und wurden noch im selben Jahr ein Paar. Zwei Jahre später folgte die Verlobung. 2023 deutete Fox dann mit mehreren Instagram-Posts eine Trennung an und löschte anschließend ihren Account. Erst Anfang März dieses Jahres wurden die beiden gemeinsam im Urlaub in Mexiko gesichtet, wie Fotos der "Daily Mail" zeigten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Podcast: "Call Her Daddy" vom 20. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website