t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Philipp Plein: Designer bekommt kurz nach Geburt ein Kind mit anderer Frau


Liebes-Aus mit Freundin Lucia
Philipp Plein bekommt kurz nach Geburt Kind mit einer anderen Frau

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Philipp Plein: Er wird zum vierten Mal Vater.Vergrößern des BildesPhilipp Plein: Er wird zum vierten Mal Vater. (Quelle: Brian Ach / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober wurde Philipp Plein wieder Vater. Fünf Monate später ist er offiziell von der Mutter seiner Söhne getrennt – und erwartet nun ein Kind mit einer anderen Frau.

"Fünf Jahre voller Freude, Glück und bedingungsloser Liebe", begann Philipp Plein am Samstag seinen Beitrag auf Instagram. Mit diesen Worten kündigte der Designer am Wochenende die Trennung von seiner Freundin Lucia Bartoli an. Sie hätten beide beschlossen, das Liebes-Aus nun publik zu machen.

Für Philipp Plein und Lucia sei es nicht die erste Trennung. Die erfolgte bereits im März 2023. Doch sie gaben ihrer Liebe noch einmal eine Chance. Vergeblich. "Ende Oktober beschlossen wir, dass es nicht funktionieren würde." Stattdessen haben sie sich dafür entschieden, "unsere Beziehung als beste Freunde und als die besten Eltern, die wir für unsere Kinder sein können, fortzusetzen".

"Wir lieben uns immer noch"

"Wir lieben und respektieren uns immer noch wie am ersten Tag unserer Beziehung", schreibt der Designer weiter. "Wir werden auch in Zukunft als glückliche Familie für unsere zwei wunderbaren Kinder zusammenbleiben." Im Mai 2022 wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren, ein Junge namens Rocket Halo Ocean. Im Oktober 2023 folgte Baby Nummer zwei: Rouge Sky Galaxy.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich bin stolz und glücklich, dass wir auch in Zukunft ein Team sein werden, das sich gegenseitig in guten und schlechten Zeiten unterstützt. Und niemand wird in der Lage sein, das zu ändern, selbst wenn wir beide mit einer neuen Beziehung oder einem neuen Leben weitermachen werden", heißt es in dem Beitrag zudem.

Wie die österreichische Tageszeitung "oe24" schrieb und nun auch die "Bild" berichtet, scheint Philipp Plein mit einem neuen Leben jedoch bereits weitergemacht zu haben. Der Münchner soll fünf Monate nach der Geburt seines jüngsten Kindes erneut Vater werden. Allerdings nicht mit Lucia, sondern mit dem Model Andreea Sasu. Für Philipp Plein wäre es das vierte Kind. Mit seiner Ex-Freundin Fernanda Rigon hat er noch einen zehnjährigen Sohn namens Romeo Prince.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website