t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Julian Claßen: YouTuber und Influencer macht Liebes-Aus öffentlich


"Mich verletzt das wirklich sehr"
YouTuber Julian Claßen und Tanja Makarić haben sich getrennt

Von spot on news, t-online
27.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Julian Claßen und Tanja Makarić: Sie sind kein Paar mehr.Vergrößern des BildesJulian Claßen und Tanja Makarić: Sie haben sich getrennt. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer 2022 machte Julian Claßen seine Beziehung zu Tanja Makarić öffentlich. Jetzt verkündete der YouTuber, dass die beiden kein Paar mehr sind.

Julian Claßen hat am Dienstag die Trennung von seiner Freundin Tanja Makarić bekannt gegeben. Zuvor hatte er bei seinen Followern Spekulationen ausgelöst, nachdem er am Montag alle gemeinsamen Fotos mit seiner Liebsten gelöscht hatte. Das klärte er jetzt in seiner Instagram-Story auf: "Wollte mich kurz bei euch melden, wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht, wir haben uns einvernehmlich getrennt."

Weiter reflektiert er in dem Statement: "Jeder geht mit der Situation anders um und ich weiß, ich treffe auch nicht immer die richtigen Entscheidungen." Da er ein sehr emotionaler Mensch sei und transparent sein wolle, teile er "oft auch Veränderungen und Lebenssituationen zu schnell". Social Media sei nicht nur sein Job, sondern auch sein "Ventil, mit dem ich Dinge verarbeite".

"Versuche, auf andere Gedanken zu kommen"

Offenbar macht ihm die Trennung sehr zu schaffen, wie der 30-Jährige weiter verrät: "Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr und ich bin mit Rafael für ein paar Tage unterwegs und versuche, auf andere Gedanken zu kommen." Bei Rafael Neugart handelt es sich nicht nur um Julians besten Freund, sondern auch um den Cousin seiner Ex-Partnerin Bianca Heinicke, deren YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace" zu den am häufigsten abonnierten deutschsprachigen Kanälen der Plattform zählt.

Mit ihr war Julian Claßen seit 2009 liiert gewesen. Das Paar gab sich 2018 das Jawort und hat zwei gemeinsame Kinder. Die Ehe scheiterte jedoch, im Mai 2022 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Die YouTuberin zog sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurück, während sich ihr Ex-Partner bald darauf mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić an seiner Seite zeigte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website