t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

TV-Koch Charles Withers lässt Familie im Stich: Ehefrau sucht ihn im Netz


Ehefrau sucht im Netz nach ihm
TV-Koch Charles Withers lässt seine Familie sitzen

Von t-online, meh

Aktualisiert am 10.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Ashley McGuire und Charles Withers: Der Brite hat sich seit einem Jahr nicht bei seiner Frau gemeldet.Vergrößern des BildesAshley McGuire und Charles Withers: Der Brite hat sich seit einem Jahr nicht bei seiner Frau gemeldet. (Quelle: Facebook/Snatched Beauty + Blowout Bar)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seiner Ehefrau hat der namhafte Koch Charles Withers zwei gemeinsame Kinder. Doch seine Familie hat ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

In der US-amerikanischen Realityshow "Chopped" treten vier Profiköche in verschiedenen Aufgaben gegeneinander an. Aus geheimen und wild zusammengewürfelten Zutaten müssen sie ein Drei-Gänge-Menü bestehend aus Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch kreieren. Dem Gewinner des Wettbewerbs winken 10.000 Dollar (umgerechnet rund 9.200 Euro).

Dieses Preisgeld wollte sich auch der britische Koch Charles Withers nicht entgehen lassen. Er trat 2022 bei dem TV-Wettbewerb an und machte sich mit seinen Kochkünsten beim Publikum einen Namen. Doch jetzt landet er mit seinem Privatleben in den Schlagzeilen.

Seine Ehefrau bittet Social-Media-Community um Hilfe

Ashley McGuire, die Ehefrau von Charles Withers behauptet, dass der Fernsehstar ihre gemeinsame Familie vor einem Jahr verlassen habe. Demnach soll er seinen Namen geändert haben und spurlos verschwunden sein. McGuire sucht nun über Social Media nach ihrem Partner.

"Letztes Jahr, als ich mit unserem jüngsten Baby schwanger war, beschloss er, dass Ehemann und Vater zu sein nicht mehr der Lebensstil war, den er wollte, und er tauchte ab, als wäre er spurlos verschwunden", schreibt sie auf Facebook. Der Beitrag wurde mittlerweile auch auf anderen Social-Media-Plattformen wie X oder TikTok geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ashley McGuire und Charles Withers haben zwei gemeinsame Kinder. "Das eine Baby hat er seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, das andere hat er nie kennengelernt", schildert die zweifache Mutter. Withers sei ihrer Kenntnis nach in ein anderes Bundesland gezogen und habe seine Telefonnummer geändert.

Ein Verhalten, das Ashley McGuire nicht weiter akzeptieren möchte. Sie suche den Koch aus einem bestimmten Grund: Um sich endgültig von ihm zu trennen. "Sich von jemandem scheiden zu lassen, der völlig unerreichbar ist, ist wirklich schwierig und langwierig. Daher versuche ich, ihn ausfindig zu machen, um seine Unterschrift auf ein paar Papieren zu bekommen", erläutert sie.

"Ich habe mehr als genug Informationen erhalten"

Ashley McGuires Social-Media-Aufruf zeigt bereits Ergebnisse. Weniger als 24 Stunden nach ihrem Beitrag behaupten mehrere Frauen auf TikTok, dass sie sich mit Charles Withers über Dating-Apps verabredet hätten. Demnach genieße der Realitystar aktuell sein Singleleben im US-Bundesstaat Texas. "Ich habe ihn erst vor ein paar Wochen auf der Datingplattform Bumble kennengelernt", erklärt zum Beispiel eine Userin. Andere Frauen geben an, die Nummer und Adresse von Withers Geliebter zu haben.

"Ich habe mehr als genug Informationen erhalten, um ihn ausfindig zu machen", berichtet Ashley McGuire. Von der Unterstützung ihrer Social-Media-Community zeigt sie sich überwältigt: "Ich habe buchstäblich Hunderte von Nachrichten zu sortieren – und ich bin für alle dankbar."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website