t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk: Sohn Roman teilt private Familienfotos aus den USA


Besondere Tradition
Thomas Gottschalks Sohn Roman teilt private Familienfotos

Von t-online, meh

11.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Thomas und Roman Gottschalk: Vater und Sohn sehen sich nach wie vor regelmäßig.Vergrößern des BildesThomas und Roman Gottschalk: Vater und Sohn sehen sich nach wie vor regelmäßig. (Quelle: IMAGO / Bildagentur Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Roman Gottschalk ist der älteste Sohn von Thomas und Thea Gottschalk. Auf Instagram veröffentlicht er jetzt Aufnahmen von einem emotionalen Familientreffen.

Gemeinsam mit seiner Frau Melissa und Sohn Sebastian lebt Roman Gottschalk in San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien. Der 41-Jährige zeigt sich selten in der Öffentlichkeit, auf Instagram gibt er seinen Followern jedoch hin und wieder Einblicke in seinen Alltag. Rund 2.500 User folgen dem Wahlamerikaner auf Instagram.

Jetzt postet Roman Gottschalk besondere Aufnahmen auf seinem Social-Media-Kanal. Sein neuer Beitrag ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Fotos und Videos, der ihn gemeinsam mit seiner Familie zeigt. Ob ein Spaziergang am Strand, eine Partie Golf oder ein Foto mit den Großeltern seiner Frau – Gottschalk lässt seine Follower an ganz besonderen Momenten teilhaben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch seine Ehefrau Melissa teilt den Beitrag auf ihrer Instagram-Seite. "Seit Corona mieten wir jedes Jahr ein Haus in Half Moon Bay, um Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Da meine Großeltern älter werden, ist es besonders schön zusammen zu sein", erklärt sie. Half Moon Bay ist ein Ort an der Westküste der San-Francisco-Halbinsel. Dort haben Melissa und Roman Gottschalk einige Tage mit ihren Verwandten verbracht.

Bei den Followern kommt die Familientradition der Gottschalks gut an. "Was für eine schöne Idee", "Find ich super von euch, man muss in der heutigen Zeit als Familie zusammenhalten" und "Also Ihr seid ja wirklich alle herzallerliebst", lauten nur einige Kommentare auf Instagram.

Roman Gottschalks Eltern, Moderator Thomas Gottschalks und seine Ex-Frau Thea, waren bei dem Familientreffen nicht dabei. Aber auch die beiden sieht der 41-Jährige regelmäßig. Während seine Mutter Mitte Februar zu Besuch war, trafen sich Vater und Sohn Mitte März auf dem Golfplatz – auch diese Momente hielt er auf seinem Social-Media-Kanal fest.

Im Sommer 2022 hatte sich Roman Gottschalk öffentlich über die Trennung seiner Eltern geäußert. Diese sei zunächst ein Schock gewesen. Allerdings stünde für ihn an erster Stelle, dass sein Vater und seine Mutter glücklich sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website