t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andre Agassi begeistert Fans mit Foto von Ehefrau Steffi Graf


"Du hast im Lotto gewonnen"
Andre Agassi teilt Foto von Steffi Graf – Fans feiern ihre Liebe

Von t-online, amoh

14.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Steffi Graf und Andre Agassi: Hier posiert das Paar 2018 bei einer Veranstaltung.Vergrößern des BildesSteffi Graf und Andre Agassi: Hier posiert das Paar 2018 bei einer Veranstaltung. (Quelle: IMAGO / E-PRESS PHOTO.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit über 20 Jahren sind die Tennisstars Andre Agassi und Steffi Graf verheiratet. Jetzt teilte der 53-Jährige ein Foto seiner Frau – und bekam zahlreiche Komplimente.

Andre Agassi war von 1997 bis 1999 mit Schauspielerin Brooke Shields verheiratet – noch im Jahr der Scheidung machte der ehemalige Tennisprofi dann seine Beziehung zu Steffi Graf öffentlich. Die Hochzeit folgte 2001, bis heute gelten die beiden als absolutes Traumpaar der Sportwelt. Jetzt rief Andre Agassi mit einem Bild seiner Ehefrau Begeisterung hervor.

Auf Instagram veröffentlichte der frühere Wimbledon-Gewinner eine Aufnahme, auf der Steffi Graf vor traumhafter Kulisse zu sehen ist. Die 54-Jährige steht am Meer und fotografiert den Sonnenuntergang. Andre Agassi markierte den Beitrag knapp, aber vielsagend mit einem Herz-Emoji.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Kommentarspalte des Beitrags sammelten sich unzählige Komplimente und liebe Worte. Viele Nutzer beglückwünschten Andre Agassi zu seiner Ehe mit Steffi Graf. "Er ist wirklich ein glücklicher Mann", schrieb etwa ein Nutzer. "Großartige Frau – großartiges Leben, Andre", kommentierte jemand weiteres. "Du hast im Lotto gewonnen, mein Freund. Tolles Foto!", findet ein Nutzer.

"Eure Liebesgeschichte müsste eigentlich verfilmt werden"

Ein weiterer Kommentar lautet: "Wir lieben sie so sehr. Also euch beide. Ihr seid das beste Paar überhaupt." Dem stimmte ein anderer Follower zu: "Eure Liebesgeschichte müsste eigentlich verfilmt werden." Jemand weiteres schrieb: "Als ich aufgewachsen bin, wart du und Steffi meine Lieblingstennisspieler und der Grund dafür, dass ich Tennis verfolgt habe. Ich war so glücklich, als ihr ein Paar geworden seid. Und jetzt liebe ich es, wie sehr du sie liebst."

Andre Agassi und Steffi Graf sind Eltern von zwei Kindern. Nur wenige Tage nach ihrer Hochzeit im Oktober 2001 wurde ihr Sohn Jaden Gil Agassi geboren, eine Tochter namens Jaz Elle Agassi kam im Oktober 2003 auf die Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website