t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Benjamin Henrichs: Ist das seine neue Freundin? | EM 2024


Nach Trennung von Luana
Verdächtiges Bild: Ist das die neue Freundin von Benjamin Henrichs?

21.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Benjamin Henrichs: Ist der Fußballer wieder verliebt?Vergrößern des BildesBenjamin Henrichs: Ist der Fußballer wieder verliebt? (Quelle: IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl)
Auf WhatsApp teilen

2022 ging die Beziehung mit Luana in die Brüche. Nun scheint Benjamin Henrichs wieder vergeben zu sein. Macht der Nationalspieler mit diesem Foto seine neue Liebe offiziell?

Wer bei Google "Benjamin Henrichs" eingibt, bekommt auch schnell das Schlagwort "Freundin" vorgeschlagen. Denn ob der Nationalspieler in festen Händen ist, ist nicht bekannt. Seine letzte Beziehung schien 2022 in die Brüche gegangen zu sein.

Seine damalige Freundin Luana hatte der Sportler 2021 bei einem Urlaub in Marbella kennengelernt. Ein Jahr später wurden alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht. Zum Liebes-Aus äußerten sich beide jedoch nie.

Neue Liebes für Benjamin Henrichs?

Jetzt, zwei Jahre später, scheint Benjamin Henrichs wieder vergeben zu sein. Auf Instagram veröffentlichte der 27-Jährige einen Schnappschuss, der das vermuten lässt. In seiner Story teilte der Fußballer mit seinen mehr als 200.000 Followern ein Pärchenfoto.

Aufgenommen wurde das Bild am Mittwochabend im Stuttgarter Stadion. Benjamin Henrichs sitzt mit einer unbekannten Frau vor dem Spielfeld. Er umarmt sie, sie hat ihre Hand auf seinem Knie. Die beiden wirken vertraut.

Den Schnappschuss verzierte der Fußballer mit dem Buchstaben M und einem roten Herz-Emoji. Ob es sich bei der Unbekannten um seine Freundin handelt, ist nicht bekannt. Das Herz und die Vertrautheit lassen es jedoch vermuten.

Jacke aus Trikot geschneidert

Auf dem Bild trägt sie die Jacke, die von der Modedesignerin Fiona genäht wurde. Auf TikTok hatte sie vor wenigen Tagen ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie sie dem Spieler die Jacke, die aus seinem Trikot mit der Rückennummer 20 geschneidert wurde, überreicht.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In dem kurzen Clip probiert jedoch Henrichs' Mutter die Jacke an. Dass Benjamin Henrichs und seine Mama Phyllis ein gutes Verhältnis haben, ist kein Geheimnis. Mit 20 Jahren schenkte ihr der Fußballer ein neues Auto.

"Ich wollte meiner Mama einfach Danke für alles sagen. Sie hatte mich als Kind immer mit dem Bus zum Training nach Leverkusen begleitet, als sie noch keinen Führerschein besaß", sagte er damals der "Bild".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website