t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marie Reim: Schlagerstar macht ihre Beziehung mit neuen Fotos öffentlich


"Schönste Zeit meines Lebens"
Schlagerstar macht Beziehung mit neuem Foto öffentlich

Von t-online, sow

Aktualisiert am 24.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Marie Reim: Die Schlagersängerin steckt wieder in einer Beziehung.Vergrößern des BildesMarie Reim: Die Schlagersängerin steckt wieder in einer Beziehung. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Gerhard Wingen)
Auf WhatsApp teilen

Schon länger kursieren Gerüchte, Schlagerstar Marie Reim könnte wieder vergeben sein. Nun macht die Sängerin ihre Liebe publik – mit gleich mehreren Aufnahmen.

Die Spekulationen um Marie Reims Liebesleben dauern seit Monaten an. Zwischenzeitlich wurde gar gemutmaßt, die gemeinsame Tochter von Michelle und Matthias Reim sei mit ihrem Schlager-Kollegen Tim Peters zusammen. Die beiden hatten den Song "Jemand träumt von dir" herausgebracht und damit die Gerüchteküche befeuert.

Auch Marie Reim sind die Geschichten über ihr Privatleben nicht verborgen geblieben. Im Mai nahm sie in einem Interview mit dem Musikportal "Schlager.de" Stellung und dementierte, mit Tim Peters zusammen zu sein. Stattdessen sagte Reim: "Vermutlich kann ich es nicht mehr lange geheim halten, aber noch möchte ich es nicht publik machen."

Marie Reim ist wieder vergeben

Nun ist es offenbar so weit. Auf Instagram hat die 24-Jährige gleich zwei verschiedene Bilder gepostet, die eine deutliche Sprache sprechen. In innigen Posen ist sie dort mit einem Mann zu sehen, der sich bei Instagram "Aleks" nennt. Zu einem der Bilder schreibt die Sängerin: "Die schönste Zeit meines Lebens habe ich mit dir" und setzt dahinter ein Herzemoji mit einem verschlossenen Vorhängeschloss. Ihr Herz scheint also vergeben zu sein, so die Bildsprache.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In ihrer privaten Instagram-Story hat sie außerdem eine Bilderreihe veröffentlicht, auf denen sich die beiden küssen. Dazu heißt es unmissverständlich: "Ich liebe dich". Wer genau der neue Mann an ihrer Seite ist, bleibt unklar. Laut seinem Instagram-Profil stammt er aus Düsseldorf, mehr Details gibt es über "Aleks" bisher nicht.

Wie lange die Beziehung schon andauert, kann ebenfalls nur gemutmaßt werden. Eine entsprechende Anfrage von t-online an sie und ihr Management blieb zunächst unbeantwortet. Klar ist: Marie Reim wurde schon vor einigen Monaten im Ägypten-Urlaub mit einem Mann gesichtet – und brachte die Spekulationen damit erst so richtig in Fahrt. Marie Reims letzte öffentliche Beziehung ist rund ein Jahr her. Im Juli 2023 gab sie die Trennung von ihrem damaligen Freund Vinzenz bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website