t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein: Der TV-Star verrät sein Gewicht


"Ich schwanke immer"
Reality-Star Iris Klein verrät ihr Gewicht

Von t-online, rix

25.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Sie würde sich gerne für den "Playboy" ausziehen.Vergrößern des BildesIris Klein: Auf Instagram folgen ihr mehr als 500.000 Menschen. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf WhatsApp teilen

Immer mal wieder steht sie ihren Fans auf Instagram Rede und Antwort. Dieses Mal wurde Iris Klein auch gefragt, wie viel sie auf die Waage bringt.

"Stell mir eine Frage", forderte Iris Klein am Dienstag ihre mehr als 500.000 Follower bei Instagram auf. In nur wenigen Minuten kamen die ersten Fragen ihrer Fans zusammen. So wollte zum Beispiel ein User wissen, wo sie gerne mal Urlaub machen wollen würde. Iris Kleins Antwort: "Mein Traum wäre Bali."

Ein anderer fragte die Mutter von Daniela Katzenberger, welches Sternzeichen ihr neuer Freund sei. Eine Frage, die wohl mehrere ihrer Follower stellten. "Er ist Widder und hat am 7. April Geburtstag. Ich bin Zwilling – und ich glaube, das passt ganz gut."

Iris Klein wiegt 74,5 Kilo

Auch nach ihrem aktuellen Gewicht wurde Iris Klein gefragt. Während manche Menschen die Frage lieber ignorieren würden, antwortete die 57-Jährige offen und ehrlich darauf. "Ich wiege heute 74,5 Kilogramm." Bei einer Größe von 1,67 Metern. Zudem erklärte sie: "Ich schwanke immer zwischen 73 und 76 Kilogramm."

Früher zeigte ihre Waage noch eine andere Zahl. Denn auch im September wurde Iris Klein eine ähnliche Frage gestellt. Damals sagte sie: "Ich bin von 88 auf 72 Kilogramm runter und dann wieder 3 Kilogramm rauf." Mehr als 15 Kilo hatte Iris Klein abgenommen.

"Je älter man wird, umso langsamer geht's leider"

Die ersten Kilos purzelten bereits im Sommer 2022. Später war auch das Ehe-Drama um Peter Klein und Yvonne Woelke ein Grund für den starken Gewichtsverlust. Der Stress und der Liebeskummer hatten sich auf der Waage bemerkbar gemacht. Zudem änderte Iris Klein ihre Ernährung. Sie trinke keine zuckerhaltigen Getränken mehr und greife stattdessen fast nur noch zu Wasser, erklärte sie ihren Fans.

Ihr Wunschgewicht, das sie im Herbst angab, hat die Mallorca-Auswanderin noch nicht erreicht. Damals sagte sie: "Mein Ziel ist es, unter 70 Kilogramm zu kommen." Sie wisse jedoch: "Je älter man wird, umso langsamer geht's leider." Iris Klein zeigte sich aber optimistisch: "Ich schaff das schon!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website