t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Doreen Seidel: Super-Playmate Doreen liebt jetzt eine Frau


Doreen Seidel
Super-Playmate Doreen liebt jetzt eine Frau

t-online, SKO

08.06.2010Lesedauer: 1 Min.
Doreen SeidelVergrößern des BildesDoreen Seidel (Quelle: Irene Schaur für Playboy)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist der Traum zahlloser Männer. Doreen Seidel, "Playboy"-Playmate des Jahres 2008. Doch jetzt die Schock-Nachricht für ihre Fans: Nach dem Beziehungs-Aus mit ihrem Freund Patrick schlägt das Herz des 24-jährigen Kurvenwunders einzig und allein für eine Frau. "Wir haben uns getrennt", sagt sie gegenüber "bild.de" - und verrät: "Meine Liebe gehört jetzt einer anderen." Wer von Doreen dennoch nicht genug bekommen kann, kann sich im "Playboy" Cyberclub alle sexy Bilder von ihr ansehen.

Doch wer ist das Girl, das Doreens Leben so grundlegend neu aufmischt? Wie "bild.de" berichtet, handelt es sich dabei um ihre Visagistin: "Wir begegneten uns im letzten November. Seitdem nehme ich sie überall mit hin."

"Sind unzertrennlich"

Wie es scheint, ist ihre Liebe schon sehr innig: "Wir haben uns schon Ringe in Las Vegas machen lasen. Und sind unzertrennlich. Offiziell sind wir aber erst seit einem Monat ein Paar", plaudert sie im Interview aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website