• Home
  • Themen
  • Playmate


Playmate

Playmate

Vanessa Teske ist Playmate des Jahres

Im vergangenen Jahr war sie Wiesn-Playmate, jetzt hat es Vanessa Teske noch einen großen Schritt weiter geschafft: Die 26-Jährige wurde zum Playmate des Jahres gewählt – und verrät ein privates Detail.

Zoella Frick, Vanessa Teske und Dalila Jabri: Die drei Models kämpften um die "Playboy"-Krone.

Das Playmate des Jahres ist gekürt: Vanessa Teske hat gewonnen. Doch auch die anderen beiden Finalistinnen hatten Potenzial – im Video. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Obwohl die Corona-Pandemie München erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, können sich Wiesn-Liebende heute freuen. In Wirtshäusern und im Netz heißt es heute "O'zapft is".

Die Wirtshaus-Wiesn im vergangenen Jahr im Saal des Hofbräuhauses (Symbolbild): Auch in diesem Jahr verschafft diese Version den Münchnerinnen und Münchnern einen Ersatz.

Acht Teilnehmer zogen schon vorab ein, vier weitere folgten in der Auftaktshow. Doch damit ist noch längst nicht Schluss: "Promi Big Brother" bekommt Verstärkung. Vier weitere Kandidaten werden heute dazustoßen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren gemeinsam "Promi Big Brother".

Stormy Daniels und Karen McDougal sollen nach ihren Affären mit Donald Trump Schweigegeld erhalten haben, um den Ex-Präsidenten nicht in Bedrängnis zu bringen. Was wurde aus diesen Frauen?

Donald Trump: Mit Stormy Daniels und Karen McDougal soll der Ex-Präsident Affären gehabt haben.

Die eine war eine Stilikone der 50er, die andere ist eine der beliebtesten und als attraktivsten geltenden Moderatorinnen Deutschlands. Nun macht Barbara Schöneberger auf Marilyn Monroe und gewährt tiefe Einblicke.

Barbara Schöneberger zeigt sich gerne mal ungeschminkt oder nicht perfekt gestylt.

Gott hat die Erde in sechs Tagen erschaffen. Bea Fiedler braucht fĂĽr eine neue Dschungelwelt gerade einmal 20 Minuten. Der Erotikstar verleiht dem Format ĂĽberirdischen Glanz.

Bea Fiedler: In den 80ern feierte sie solche Erfolge.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Am Montagabend hat die nächste Gruppe das Tiny House bezogen. Kaum in der Hütte angekommen wurden bereits die ersten Regeln gebrochen – nicht nur von Bea Fiedler, sondern auch von Lydia Kelovitz.

Lydia Kelovitz: Berühmt wurde die 30-Jährige durch ihre Teilnahme an DSDS.

Bea Fiedler ist in der Dschungelcamp-Ersatzshow die älteste Kandidatin. Dementsprechend wird die Schauspielerin auch viel zu erzählen haben. Aber was eigentlich genau?

"Sunshine Reggae auf Ibiza": 1983 spielte Bea Fiedler an der Seite von Karl Dall.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Ihre Eheglück hielt nicht lange, aber auch vier Jahre nach der Scheidung kann Cathy Lugner über ihren Ex-Mann Richard Lugner nur Gutes sagen. Sie pflegt sogar noch Kontakt zum Verflossenen. 

Cathy Lugner: Auf Instagram stellt sie sich den oft pikanten Fragen ihrer Fans.

US-Präsident Trump will seine Finanzunterlagen nicht herausgeben. Doch der Druck auf ihn erhöht sich. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind offenbar noch umfassender als bisher vermutet.

Donald Trump: Ermittler der Staatsanwaltschaft wollen in die Finanzunterlagen des US-Präsidenten einsehen.

Das Baby ist da: Zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Mia Rose hat Sarah Harrison erneut ein Mädchen zur Welt gebracht. Das hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nun via Instagram verraten.

Dominic und Sarah Harrison: Seit 2016 sind sie ein Paar.

Ihr Vater ist Rockstar, ihre Mutter Schauspielerin und Model. Sophie Simmons ist die Tochter von Kiss-Bassist Gene Simmons und Shannon Tweed. Die 27-Jährige will in die Fußstapfen beider Elternteile treten.

Gene Simmons: Mit den Make-Up-Rockern Kiss schrieb der Amerikaner Musikgeschichte.

An ihrem Altersunterschied von 29 Jahren hatten sie nie Zweifel. 16 Jahre war das Paar schließlich verheiratet. Doch nach dem Ehe-Aus mit seiner Mirja wünscht sich Sky du Mont heute lieber eine ältere Frau an seiner Seite. 

Mirja und Sky du Mont: 17 Jahre waren sie liiert, 16 davon verheiratet.

Im Dezember 2017 hatten Sarah und Dominic Harrison standesamtlich geheiratet. Zweieinhalb Jahre später haben sich das Bachelor-Babe und der Fitnesstrainer erneut das Jawort gegeben.

Sarah und Dominic Harrison: Seit 2016 sind sie offiziell ein Paar.

Zweieinhalb Jahre nach der Scheidung von Richard Lugner ist Cathy wieder in festen Händen. Mörtels Spatzi hat sich einen Marineoffizier geangelt – und den zeigt sie ihren Fans jetzt auf Instagram.

Cathy Lugner: Sie hat einen neuen Freund.

Zweieinhalb Jahre nach der Scheidung von Richard Lugner ist Cathy Lugner wieder verliebt. Mörtels Spatzi hat einen neuen Freund – und der ist dieses Mal sogar jünger als sie.

Cathy und Richard Lugner: Das Paar war zwei Jahre lang verheiratet.

Wenn Katie Price Gegenstand der medialen Berichterstattung ist, bedeutet das meist nichts gutes. So auch jetzt, denn die 40-Jährige denkt darüber nach, ihren Sohn in einen Heim zu geben.

Katie Price: Das Playmate sorgt immer wieder fĂĽr Schlagzeilen.

Seit sich am 11. Januar die Tore für das Dschungelcamp geöffnet haben, ist auch Sibylle Rauch unter denjenigen, die sich eine Schlacht mit Maden, Kakerlaken und den übrigen Promikollegen liefert. 

Sibylle Rauch: Sie soll auch in das Dschungelcamp ziehen.

Damit hat Andrej Mangold wohl nicht gerechnet. Als er Kandidatin Isabell eine Rose geben will, streikt die 28-Jährige. Für das Rosenfiasko hat sie gute Gründe. 

"Der Bachelor": Andrej Mangold bleibt auf seiner Rose sitzen.

Fünf Covergirls, ganz private Einblicke, viel Haut und ein Traum – in der neuen Ausgabe vom "Playboy" gibt es einiges zu sehen.

t-online news

In gut drei Monaten startet das Dschungelcamp wieder. Zwischen Spinnen und Kakerlaken tummeln sich dann die, die eigentlich im Luxus leben – oder lebten. Zwei Teilnehmer sollen schon feststehen. 

Vor 30 Jahren ließ sich Gitta Saxx erstmals für den "Playboy" ablichten, wurde daraufhin zum Playmate des Jahres gekürt und startete als Model durch. Nun feiert sie ihr Jubiläum – auf dem Cover des Männermagazins.

t-online news

2016 wurde sie zur "Miss Nürnberg" gekürt. Ein Jahr später versuchte Julia Prokopy bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Jetzt macht sie als Wiesn-Playmate die Männer verrückt.

t-online news

Trumps langjähriger Anwalt Cohen bekennt sich vor einem Gericht schuldig – und belastet den Präsidenten schwer. Es ist nicht die einzige unangenehme Nachricht für ihn an diesem Tag.

Donald Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung in West Virginia: Was bleibt hängen?

Er galt als äußert loyaler "Ausputzer" Donald Trumps. Nun hat der Anwalt sich vor Gericht schuldig bekannt – und belastet den Präsidenten dabei. Es geht um Zahlungen an eine Pornodarstellerin.

Michael Cohen: Der Ex-Anwalt von Donald Trump hat Schuldeingeständnis gemacht und könnte auch eine Zusammenarbeit mit den Behörden eingehen. Dafür würde ihn eine mildere Strafe erwarten.

Donald Trump und seine angeblichen Sexaffären: Ein heimlich mitgeschnittenes Telefonat wird für den US-Präsidenten zum ernsten Problem. Nun kann jeder hören: Er sprach über Geldtransfers.

US-Präsident Doanld Trump: Wegen möglicher Schweigegeld-Zahlungen für Sex-Partnerinnen unter Druck.
  • David Ruch
Von David Ruch

Telefonmitschnitte seines Ex-Anwalts bringen Donald Trump in Bedrängnis. Dabei geht es nur vordergründig um das Intimleben des US-Präsidenten: Zahlte er Schweigegelder aus Wahlkampfmitteln?

US-Präsident Donald Trump: Die vom FBI beschlagnahmten Dokumente seines Ex-Anwalt bringen ihn in Bedrängnis.

Gerüchte über Sex-Affären von Donald Trump halten sich hartnäckig. Doch nun wird es spannend: Ein heimlich mitgeschnittenes Telefonat könnte für Trump peinliche Details enthalten.

US-Präsident Donald Trump: Was ist dran an den Berichten mehrerer Frauen über Sex-Affären?

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website