Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Volker Brandt führt offenes Doppelleben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrei Forscher gewinnen Chemie-NobelpreisSymbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für ein VideoRätselhafte Lichtsäulen über RusslandSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen Text"Tagesschau"-Sprecherin hört aufSymbolbild für einen TextDrehbuchautor Wolfgang Kohlhaase ist totSymbolbild für einen TextBiker überschlägt sich: HelikoptereinsatzSymbolbild für einen TextWarnung vor Fake-Shops für BrennholzSymbolbild für einen TextEinsatz-Abbruch: RTW mit Eiern beworfenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer antwortet auf intime FrageSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Volker Brandt führt offenes Doppelleben

t-online, CK

Aktualisiert am 02.08.2010Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon in der "Schwarzwaldklinik" spielte er einen Casanova, und auch im wahren Leben scheint Volker Brandt alias Doktor Werner Schübel ein Händchen für die Damen zu haben. Denn der TV-Star hat nicht nur eine Frau an seiner Seite, sondern gleich zwei - und das ganz offiziell. Während manche Männer heimliche Affären haben und irgendwann jede Menge Ärger kriegen, führt der 75-Jährige sein Doppelleben ganz offen und einvernehmlich. Mit seiner Ehefrau Donna (59) lebt er in Berlin, in München hat er außerdem noch eine Wohnung mit Freundin Susanne (46).

Gegenüber "bild.de" sprach Brandt nun offen über sein ungewöhnliches Liebesleben. So verriet die deutsche Stimme von Michael Douglas: "Klar gab es anfangs viele Schwierigkeiten. Aber ich bin eine Frohnatur, sich mit mir zu streiten, ist schwierig." Eine der beiden Beziehungen aufzugeben kommt für ihn nicht in Frage: "In Berlin ist meine Familie. Wenn ich hier bin, wohne ich bei Donna in unserer Wohnung in der Fasanenstraße." Ist er hingegen in München oder auf Tournee, sei seine Freundin Susanne an seiner Seite. Die beiden lernten sich vor zwölf Jahren im München am Theater kennen und werden demnächst wieder gemeinsam auf der Bühne stehen - dann wird die 46-Jährige Brandts Tochter spielen.

Einmal im Jahr gibt es Probleme

Der Schauspieler gibt allerdings zu, dass er es günstigen Umständen verdankt, sich nicht zwischen beiden Frauen entscheiden zu müssen: "Zum Glück wollte Susi keine Kinder, höchstens einen Hund, und heiraten will sie auch nicht." So scheint es kein Problem für die beiden Frauen zu sein, den Mann an ihrer Seite zu teilen. Nur einmal im Jahr dürfte Brandt sein Doppelleben Ärger machen: Denn beide Damen haben am 1. Februar Geburtstag - na, herzlichen Glückwunsch!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase ist tot
Michael Douglas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website