t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Jackson: Frühere Villa steht zum Verkauf


Frühere Jackson-Villa steht zum Verkauf

dpa, dpa / LS

Aktualisiert am 05.08.2010Lesedauer: 1 Min.
Die Villa in der Michael Jackson bis zu seinem Tode lebte, soll verkauft werden.Vergrößern des BildesDie Villa in der Michael Jackson bis zu seinem Tode lebte, soll verkauft werden. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Luxusvilla, in der Popstar Michael Jackson bis zu seinem Tod im Juni 2009 zur Miete lebte, steht zum Verkauf. Wie "Tmz.com" und die "Los Angeles Times" berichten, möchte der Besitzer für die Villa in dem Nobelviertel Holmby Hills knapp 29 Millionen Dollar (22 Millionen Euro) kassieren. 2008 hatte der Eigentümer, Geschäftsmann Hubert Guez, noch zehn Millionen Dollar mehr verlangt, fand aber keinen Käufer. Jackson zog später als Mieter ein, weil er sich in Los Angeles auf seine geplante Konzertreihe in London vorbereitete.

Das von Mauern umgebene Anwesen hat den Berichten zu Folge sieben Schlafzimmer, 13 Badezimmer und eine Garage für sieben Autos. Über mögliche Kaufinteressenten wurde zunächst nichts bekannt. Der "King of Pop" hatte in seinen besten Zeiten auf der Ranch "Neverland" im Santa Ynez Valley in Kalifornien gelebt. Das über 28 Millionen Dollar teure und 11 Quadratkilometer große Anwesen beherbergte einen eigenen Vergnügungspark und einen Zoo.

Michael Jackson war am 25. Juni 2009 an Herzversagen infolge einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol gestorben. Er wurde nur 50 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website