t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Annemarie Eilfeld hat die Tumor-OP überstanden


Stars
Annemarie Eilfeld hat die Tumor-OP überstanden

t-online, SaSch

Aktualisiert am 03.05.2011Lesedauer: 1 Min.
Annemarie hat den Eingriff überstanden.Vergrößern des BildesAnnemarie hat den Eingriff überstanden. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Tagen der Ungewissheit, hat es Annemarie Eilfeld jetzt hinter sich: Dem DSDS-Star wurde ein faustgroßer Tumor im Unterleib entfernt. Annemarie hat die OP überstanden, sie sagte der "Bild"-Zeitung: "Der Tumor hatte schon gewuchert, was die OP kompliziert machte. Ich haben noch starke Schmerzen und drei kleine Narben unter dem Bauchnabel." Der Ärzte stuften den Tumor als "noch" gutartig ein, in einigen Monaten hätte er sich negativ entwickelt.

Annemarie sagt: "Die Ärzte sind froh, dass der Tumor rechtzeitig erkannt und entfernt werden konnte. Das hätte sonst schlimm enden können, mit schweren Unterleibsschmerzen und der Entfernung des linken Eierstocks." Der geplante Termin für die Operation musste zunächst verschoben werden, weil die 20-Jährige Medikamente aufgrund einer schweren Erkältung einnehmen musste. Der Tumor war während einer Routineuntersuchung festgestellt worden. Jetzt will die Sängerin wieder nach vorne schauen und sich in zwei Wochen der Fertigstellung ihres Albums widmen - bis dahin muss sie sich noch schonen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website