t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Neymar: Superstar zum vierten Mal Vater geworden


Zweites Kind mit Partnerin Biancardi
Superstar Neymar zum vierten Mal Vater geworden

Von t-online, dpa
06.07.2025 - 20:37 UhrLesedauer: 1 Min.
imago images 1062685339Vergrößern des Bildes
Neymar im Trikot des FC Santos: Seit Jahresbeginn läuft er wieder für die Brasilianer auf. (Quelle: IMAGO/Guilherme Veiga/imago)
News folgen

Drei Kinder hatte Neymar bereits – jetzt wurde sein viertes geboren. Der Superstart und seiner Partnerin teilten intime Bilder aus dem Kreißsaal.

Fußballprofi Neymar hat mit seiner Partnerin Bruna Biancardi erneut Nachwuchs bekommen. In der Nacht teilte das Paar emotionale Bilder aus dem Kreißsaal – und einen Einblick in ein besonderes Kapitel ihres Lebens.

Loading...

"Unsere Mel ist angekommen, um unser Leben noch mehr zu vervollständigen und zu versüßen", schrieb Biancardi bei Instagram. Sie wünsche ihrer Tochter Gottes Segen und Schutz vor allem Bösen. "Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel mit dir", so Biancardi.

Auf mehreren Bildern, die auch auf Neymars Instagram-Profil geteilt wurde, ist der 33-Jährige mit dem Neugeborenen im Arm zu sehen. Auch der Moment, in dem die ältere Tochter des Paares erstmals ihre Schwester sieht, wurde festgehalten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für den brasilianischen Nationalspieler ist es bereits das vierte Kind. Mit Biancardi hat er nun zwei gemeinsame Kinder, zwei weitere stammen von zwei anderen Frauen.

Sportlich war Neymar zuletzt in seine Heimat zurückgekehrt. Nach seiner Zeit in Saudi-Arabien bei Al-Hilal hatte er sich Anfang des Jahres dem FC Santos angeschlossen – dem Klub, bei dem er einst seine Karriere gestartet hatte. Erst kürzlich wurde sein Vertrag dort bis Jahresende verlängert. Nach einem Kreuzbandriss im Oktober 2023 war er lange ausgefallen und kämpfte auch danach immer wieder mit Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom