t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Dorn: Suche wird vorerst eingestellt


Stars
Michael Dorn: Gibt die Polizei den Schauspieler auf?

dapd, dapd/mth/bas

Aktualisiert am 12.04.2012Lesedauer: 2 Min.
Michael DornVergrößern des BildesMichael Dorn (Quelle: Polizeifoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist mit dem Schauspieler Michael Dorn passiert? Der 43- Jährige wird seit zwei Wochen vermisst und es haben sich bisher nur wenige Hinweise über den möglichen Verbleib des Schauspielers gefunden. An der Glienicker Brücke in Berlin- Zehlendorf war ein Seil gefunden und entfernt worden. Doch auch die Suche rund um die Brücke blieb ergebnislos. Gibt die Polizei Michael Dorn jetzt auf?

Der Bereich rund um die Glienicker Brücke sei von Spürhunden, Tauchern und Beamten der Wasserschutzpolizei abgesucht worden, sagte eine Polizeisprecherin. Da keine weiteren Spuren gefunden wurden, werde das Umfeld der Unterhavel in Höhe Pfaueninsel am Samstag nicht weiter abgesucht. Das bedeutet aber auch: Die Suche nach dem seit zwei Wochen vermissten Schauspieler Michael Dorn wird vorerst nicht fortgesetzt. Am Montag werde über das weitere Vorgehen beraten.

Hinweise zu Dorn

Das Auto des seit fast zwei Wochen vermissten Schauspielers Michael Dorn (43) wurde bereits am Donnerstagvormittag gefunden. Der silbergraue Peugeot sei ebenfalls in der Nähe der Glienicker Brücke entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Berliner Zeitung "B.Z." berichtete außerdem, dass in Dorns Wagen eine Leiter verstaut gewesen sei. Außerdem sei an der Brücke ein Seil entfernt worden. Die Polizei gehe davon aus, dass es Michael Dorn dort angebracht habe.

Abschiedsbrief hinterlassen

Der Schauspieler wird seit dem 10. März 2012 vermisst. Wie die Berliner Polizei in einer Pressemeldung bekannt gab, verließ der 43-Jährige seine Wohnung in der Oldenburger Straße und hinterließ einen Abschiedsbrief.

Michael Dorn spielte als Nebendarsteller in verschiedenen TV-Serien wie GZSZ, "Wege zum Glück" oder "Hinter Gittern" mit. 2010 hatte er kleinere Rollen in Roland Emmerichs "Anonymous" und Tom Tykwers "Drei".

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bitte im Fall Michael Dorn um Mithilfe. Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Wer hat ihn seit dem 10.03.2012 gesehen? Der Schauspieler ist circa 190 cm groß, sehr schlank, hat dunkelblonde kurze Haare mit hohem Stirnansatz und ist bekleidet mit einem graumelierten halblangen Mantel, schwarzen Rollkragenpullover, blauer Jeans und schwarzen Lederstiefeletten. Hinweise nimmt die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei in der Keithstraße 30 in Berlin-Schöneberg unter der Telefonnummer: 030 / 4664 9124-00/10 oder per E-Mail unter vermisstenstelle@polizei.berlin.de sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website