t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt


Stars
Beyoncé ist die schönste Frau der Welt

dapd, t-online, dh/dapd

25.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Beyoncé Knowles wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt.Vergrößern des BildesBeyoncé Knowles wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt. (Quelle: reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Glück ist Beyoncé gerade hold: Vor drei Monaten brachte sie Töchterchen Blue Ivy Carter zur Welt. Nun verlieh ihr das amerikanische "People"-Magazin eine ganz besondere Auszeichnung: Die 30-jährige Sängerin wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt.

Jedes Jahr veröffentlicht die Zeitschrift eine Liste der "schönsten Menschen der Welt". Aufgrund der Geburt ihres Kindes fühle sie sich so schön wie noch nie, sagte die Sängerin. "Ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich habe noch nie so stark einen Sinn gespürt, auf dieser Erde zu sein", sagte sie dem Magazin.

Ebenfalls auf der Liste des Magazins fanden sich auch die Schauspielerinnen Julia Roberts, Nicole Kidman und Jessica Paré wieder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website