t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heino: Café-Neueröffnung im Kurhaus


Stars
Heino eröffnet neues Café im Kurhaus

dpa, JK/dpa

25.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Gemeinsam mit Frau Hannelore und Freund Alfred Biolek hat Heino sein neues Café eröffnet.Vergrößern des BildesGemeinsam mit Frau Hannelore und Freund Alfred Biolek hat Heino sein neues Café eröffnet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es gibt wieder Haselnusstorte! Nachdem Heino am 31. Mai sein legendäres "Rathaus-Café" schließen musste - eine Investorengruppe hatte das Haus gekauft und will dort ein Modegeschäft einrichten - wurde am Sonntag sein neues Café im Kurhaus von Bad Münstereifel eröffnet. Zu Gast waren auch Stimmungssänger Willi Herren und TV-Moderator Alfred Biolek.

"Mit Heino und Hannelore verbindet mich eine lange, lange Freundschaft", erklärte der Ehrengast Biolek gegenüber "bild.de". Und Heino selbst verriet: "Hier am Kurhaus fühle ich mich viel wohler. Ich wohne in der zweiten Etage, kann mit dem Fahrstuhl schnell ins Café runter."

Erdbeerkuchen und Volksmusik

Bei leckerem Erdbeerkuchen wurde die Neueröffnung groß gefeiert und Heino gab - wie sollte es anders sein - natürlich auch einen seiner vielen Hits zum Besten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website