Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Milla Kunis will mehr Po und Brüste


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückruf bei Aldi wegen Listerien-KeimenSymbolbild für ein VideoBohlen blamiert sich bei KolleginSymbolbild für einen TextSchiedsrichter poltert nach PokalspielSymbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextVor Bayern-Spiel: PSG bangt um Top-StarSymbolbild für einen TextAn diesem Tag gibt es die meisten StausSymbolbild für einen Text5.000 Jahre alte Kneipe entdecktSymbolbild für einen TextSportverband verbietet Tom-Jones-HitSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star in Show plötzlich fassungslosSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mila Kunis will mehr Po und Brüste

t-online, mth

Aktualisiert am 29.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Sexy Hollywood-Star Mila Kunis
Sexy Hollywood-Star Mila Kunis (Quelle: Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alles dran, möchte man meinen, wenn man Hollywood-Schönheit Mila Kunis ("Black Swan") betrachtet. Da verwundert es schon, wenn sie dem Magazin "Heat" sagt: "Ich will riesige Brüste und einen großen Po." Verrückt geworden? Pervertierter Schönheitswahn? Keines von beiden. Mila Kunis wird jetzt Star in einem Comic. In "Freshman" dient sie als Vorlage für die Superheldin Annalee Rogers. Die einzige Bedingung, die sie stellte: Ihr gezeichnetes Alter Ego solle in Sachen Brust und Po absolut XXL sein.

Seth Green, der Zeichner des Comics, ist ein alter Bekannter und Kollege Milas. Beide zählen zu den Hauptsprechern der kultigen Zeichentrickserie "Familiy Guy". In der Originalfassung spricht Green Chris Griffin, Kunis leiht dessen Schwester Meg ihre Stimme. Und natürlich tat Seth Green seiner guten Freundin Mila den geforderten Gefallen und kreierte für seinen Comic eine wahre Sexbombe. "Vom Hals aufwärts sieht die Figur aus wie ich, aber vom Hals abwärts sieht sie aus wie Pamela Anderson mit Cape. Ich sehe so heiß aus, ich kann's euch gar nicht sagen."

Mila in der Komödie "Ted"

Irgendwann wolle sie auch als Schauspielerin einen Superhelden spielen. "Aber nicht so einen billigen, sondern einen richtig coolen. Wie Superman, nur als Frau, und viel cooler." Ab kommenden Donnerstag ist Mila Kunis übrigens auch wieder in den deutschen Kinos zu bewundern. Sie spielt die weibliche Hauptrolle in der Komödie "Ted". Ihre Partner sind Mark Wahlberg und ein sprechender Teddybär. Und der hat im Original die Stimme von Seth McFarlane, dem Erfinder von "Family Guy", der mit "Ted" seinen ersten Kinofilm inszeniert hat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
RTL-Moderatorin Lola Weippert posiert oben ohne
HollywoodMila Kunis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website