t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Soraya Lewe-Tacke: Sarah Connors Mutter spricht über Ehe-Aus


Stars
Sarah Connors Mutter spricht über Ehe-Aus

t-online, jho

Aktualisiert am 29.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Soraya Lewe-Tacke (li.), die Mutter von Sarah Connor, spricht erstmals über ihr Ehe-Aus.Vergrößern des BildesSoraya Lewe-Tacke (li.), die Mutter von Sarah Connor, spricht erstmals über ihr Ehe-Aus. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Soraya Lewe-Tacke spricht im Magazin "Closer" erstmals über ihr Ehe-Aus. Als Gründe für die Trennung gibt sie im Interview vor allem ihre Beziehung auf Distanz, unterschiedliche Lebenspläne und die Abkühlung der Gefühle nach der Geburt ihrer Zwillinge an. Für die Mutter von Sarah Connor ist es die zweite gescheiterte Ehe.

"Es gab keine anderen Partner", so die 54-Jährige. "Keiner hat den anderen verlassen. Aber irgendwann haben wir uns vielleicht selbst verlassen." Sarah Connors Mutter und der drei Jahre jüngere Schönheitschirurg Jürgen Tacke hatten im Jahr 2005 geheiratet. Die Geburt der Zwillinge im Jahr 2008 krönte ihre Liebe - doch nun stehen die beiden vor den Trümmern ihrer Ehe.

Zwillinge wissen noch nichts von der Trennung

Laut Soraya Lewe-Tacke habe auch die Beziehung auf Distanz zu ihren Problemen beigetragen: "Wir hatten drei verschiedene Wohnsitze: Dortmund, Hamburg und Ganderkesee." Dies sei nötig gewesen, weil ihr Mann eine Tochter in Dortmund hat und seine Arbeitsstelle in Hamburg. Sie sei mal hier, mal dort gewesen und zusätzlich viel unterwegs, wenn ihre anderen Kinder sie sehen wollten, erzählt sie. "Man findet nirgendwo ein Zuhause. Das ist das Problem." Zudem sei er ein Großstadtmensch, sie wollte dagegen lieber in ihrem Dorf bleiben. Sie sei mit den Zwillingen häufig allein gewesen und habe sich irgendwann gedacht: "Zu zweit allein ist schlimmer als allein allein."

Seit der Geburt der Zwillinge sei es mit der Liebe der Eltern bergab gegangen. "Mein Mann macht zu 100 Prozent das Kinder-Programm, aber er hatte uns vergessen, die Zweierbeziehung, das zwischen Mann und Frau...", erklärt Lewe-Tacke. Kinder wollen und Kinder haben sind zwei verschiedene Dinge - zu dieser Erkenntnis musste auch Sarah Connors Mutter kommen. Die beiden Kleinen wüssten bisher auch noch gar nicht, dass sich die Eltern getrennt haben, sagte sie. "Wir waren ja eh oft allein."

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website