Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Mickey Rourke total lädiert nach Schönheits-OP


Mickey Rourke posiert nach Schönheits-OP

BT

Aktualisiert am 12.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextFrauen wegen ukrainischem Lied verurteiltSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-Predigt
CL: Lewandowski trifft auf Inter
Symbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen Text"Let's-Dance"-Star packt über Ehe ausSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Hätten Sie ihn wiedererkannt? Hollywoodschauspieler Mickey Rourke ("The Wrestler", "Sin City") posiert hier nicht etwa nach einem Boxkampf mit Mike Tyson. Es sind die Spuren einer Schönheits-Operation. Dunkle Ringe unter den Augen, überall kleine Pflaster im Gesicht und einen Helm aus Verbänden - wer schön sein will, der muss eben leiden.

Das Bild zeigt Rourke nach einem Eingriff im Jahr 2011, mit dem er vermutlich versuchte, die Ergebnisse einer vergangenen Schönheits-Operation zu verschlimmbessern. Den Spaß scheint der 60-Jährige offensichtlich nicht verloren zu haben. Für das Foto posiert er in Wrestler-Manier und bunter Unterhose, auf der iPhone-Apps abgebildet sind.

Rourke auf der Suche nach seiner Männlichkeit

Nach einer OP im Jahr 2008 waren Rourkes Gesichtszüge womöglich weiblicher geworden, als er es wollte. Damals ließ er sich die Wangen aufpolstern und die Lippen aufspritzen. Nun scheint es, als sei der Schauspieler auf der Suche nach seiner verlorenen Männlichkeit, indem er versucht, sein Gesicht rekonstruieren zu lassen.

Man hätte Rourke am liebsten schon vor dem ersten Eingriff den Tipp gegeben, es lieber bleiben zu lassen. Damit hätte sich der "Expendables"-Darsteller sicherlich einige Schmerzen erspart.

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bericht: Brady und Bündchen haben Scheidungsanwälte engagiert
Mike TysoniPhone
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website