• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Mickey Rourke total lädiert nach Schönheits-OP


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Mickey Rourke posiert nach Schönheits-OP

BT

Aktualisiert am 12.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hätten Sie ihn wiedererkannt? Hollywoodschauspieler Mickey Rourke ("The Wrestler", "Sin City") posiert hier nicht etwa nach einem Boxkampf mit Mike Tyson. Es sind die Spuren einer Schönheits-Operation. Dunkle Ringe unter den Augen, überall kleine Pflaster im Gesicht und einen Helm aus Verbänden - wer schön sein will, der muss eben leiden.

Das Bild zeigt Rourke nach einem Eingriff im Jahr 2011, mit dem er vermutlich versuchte, die Ergebnisse einer vergangenen Schönheits-Operation zu verschlimmbessern. Den Spaß scheint der 60-Jährige offensichtlich nicht verloren zu haben. Für das Foto posiert er in Wrestler-Manier und bunter Unterhose, auf der iPhone-Apps abgebildet sind.

Rourke auf der Suche nach seiner Männlichkeit

Nach einer OP im Jahr 2008 waren Rourkes Gesichtszüge womöglich weiblicher geworden, als er es wollte. Damals ließ er sich die Wangen aufpolstern und die Lippen aufspritzen. Nun scheint es, als sei der Schauspieler auf der Suche nach seiner verlorenen Männlichkeit, indem er versucht, sein Gesicht rekonstruieren zu lassen.

Man hätte Rourke am liebsten schon vor dem ersten Eingriff den Tipp gegeben, es lieber bleiben zu lassen. Damit hätte sich der "Expendables"-Darsteller sicherlich einige Schmerzen erspart.

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Johnny Depp feiert sein Comeback vor der Kamera
Von Sebastian Berning
Mike TysoniPhone
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website