HomeUnterhaltungStars

Tony Marshall & Sophie von Kessel | Top & Flop des Tages


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextDeutsche Bahn plant FahrpreiserhöhungSymbolbild für einen TextEinschlag in Asteroid zeigt große WirkungSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextBayern-Präsident stärkt NagelsmannSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextEnergiekrise: Bar stellt zeitweise Strom abSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Top & Flop des Tages

Von dpa, dapd
02.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Top und Flop des Tages: Tony Marshall und Sophie von Kessel
Top und Flop des Tages: Tony Marshall und Sophie von Kessel (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
TOP: Tony Marshall bekommt eigenes Museum
Tony Marshall, Stimmungskanone der Nation, ist mit 74 Jahren museumsreif. Der Schlagersänger ("Schöne Maid") eröffnet in seiner Lieblingskneipe in Baden-Baden eine Galerie mit Andenken aus seinem Leben. Viele Fotos, Trophäen und Goldene Schallplatten erinnern an Stationen in der Karriere des examinierten Opernsängers. "Goldene Schallplatten und all die anderen Preise bedeuten mir nicht so viel", beteuert er aber. "Mein schönster Lohn ist, bei meinen Auftritten in die strahlenden Gesichter der Menschen zu sehen." Das Tony-Marshall-Museum, das in einem griechischen Lokal untergebracht ist, öffnet am Freitag mit einem kleinen Konzert.
FLOP: Sophie von Kessel hat viel Liebeskummer verursachtDie Schauspielerin Sophie von Kessel hat nach eigener Überzeugung "viel Liebeskummer ausgelöst". Als Beispiel nannte die 44-Jährige im Interview der "Bild am Sonntag" die Trennung von Schauspieler Stefan Hunstein, mit dem sie zwei Kinder hat. "Nach 13 gemeinsamen Jahren war es sicher ein großer Schock für ihn." Bei ihr habe es Schuldgefühle ausgelöst, ihm zu sagen, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt habe. "Ich hatte sie und ich habe sie und ich weiß nicht, ob sie jemals vergehen." Sophie von Kessel ist inzwischen mit dem österreichischen Regisseur Martin Kusej liiert. Heiraten wolle sie ihn aber nicht. "Für eine Ehe fehlt mir die romantische Komponente."

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
US-Schauspielerin Marlyne Barrett erhält Krebsdiagnose
Tony Marshall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website