t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tony Marshall & Sophie von Kessel | Top & Flop des Tages


Tony Marshall & Sophie von Kessel
Top & Flop des Tages

Von dpa, dapd
02.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Top und Flop des Tages: Tony Marshall und Sophie von KesselVergrößern des BildesTop und Flop des Tages: Tony Marshall und Sophie von Kessel (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Tony Marshall bekommt eigenes Museum
Tony Marshall, Stimmungskanone der Nation, ist mit 74 Jahren museumsreif. Der Schlagersänger ("Schöne Maid") eröffnet in seiner Lieblingskneipe in Baden-Baden eine Galerie mit Andenken aus seinem Leben. Viele Fotos, Trophäen und Goldene Schallplatten erinnern an Stationen in der Karriere des examinierten Opernsängers. "Goldene Schallplatten und all die anderen Preise bedeuten mir nicht so viel", beteuert er aber. "Mein schönster Lohn ist, bei meinen Auftritten in die strahlenden Gesichter der Menschen zu sehen." Das Tony-Marshall-Museum, das in einem griechischen Lokal untergebracht ist, öffnet am Freitag mit einem kleinen Konzert.
FLOP: Sophie von Kessel hat viel Liebeskummer verursachtDie Schauspielerin Sophie von Kessel hat nach eigener Überzeugung "viel Liebeskummer ausgelöst". Als Beispiel nannte die 44-Jährige im Interview der "Bild am Sonntag" die Trennung von Schauspieler Stefan Hunstein, mit dem sie zwei Kinder hat. "Nach 13 gemeinsamen Jahren war es sicher ein großer Schock für ihn." Bei ihr habe es Schuldgefühle ausgelöst, ihm zu sagen, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt habe. "Ich hatte sie und ich habe sie und ich weiß nicht, ob sie jemals vergehen." Sophie von Kessel ist inzwischen mit dem österreichischen Regisseur Martin Kusej liiert. Heiraten wolle sie ihn aber nicht. "Für eine Ehe fehlt mir die romantische Komponente."
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website