t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Eva Herzigova ist mit 40 zum dritten Mal Mutter geworden


Stars
Topmodel Eva Herzigova zum dritten Mal Mutter

Von dpa
Aktualisiert am 02.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Eva Herzigova ist zum dritten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesEva Herzigova ist zum dritten Mal Mutter geworden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das tschechische Supermodel Eva Herzigova (40) ist einem Medienbericht zufolge zum dritten Mal Mutter geworden. Das berichtete das Promiportal "US Weekly" am Montag und berief sich auf einen Sprecher des Models.

Der kleine Junge solle Edward heißen, hieß es in dem Bericht. Für Herzigova und ihren Partner Gregorio Marsiaj ist es bereits der dritte Sohn - 2007 wurde George geboren, 2011 Philipe.

Das Supermodel war in den 1990er Jahren als "Miss Wonderbra" bekanntgeworden. Mit dem italienischen Geschäftsmann Marsiaj ist sie seit 2001 zusammen. Zuvor war sie mit dem Bon-Jovi-Schlagzeuger Tico Torres (59) verheiratet gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website