t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Barbara Engel trifft den Seitensprung-Sohn von Bernd Herzsprung


"Der Junge ist so niedlich"
Barbara Engel trifft den Seitensprung-Sohn von Bernd Herzsprung

t-online, nho/JK

27.07.2013Lesedauer: 2 Min.
Barbara Engel erfuhr erst vor einigen Wochen, dass ihr Ex-Mann Vater von Marvin Eckert.Vergrößern des BildesBarbara Engel erfuhr erst vor einigen Wochen, dass ihr Ex-Mann Vater von Marvin Eckert. (Quelle: picture alliance/schlesinger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Und plötzlich war Bernd Herzsprung mit 71 nochmal Vater: Vor einigen Wochen erst erfuhr der Schauspieler, dass ein Seitensprung vor 22 Jahren Folgen hatte. Seinen 21-jährigen Sohn, einen Musiker und DJ aus München, lernte er erst kürzlich kennen. Auch seine Ex-Frau Barbara Engel wurde überrascht von dieser Nachricht. Jetzt traf die Modedesignerin auf den plötzlichen "Familienzuwachs" und war zu Tränen gerührt.

Das erste Aufeinandertreffen von Barbara Engel mit dem Musiker Marvin Eckert bei der "Nacht der Tracht" in Berlin fiel besonders emotional aus. Barbara saß in der ersten Reihe, als der uneheliche Sohn ihres Ex-Mannes, sein Lied "Die Offenbarung" sang. Der 21-Jährige singt darin über seine schwere Kindheit ohne Vater. Von so viel Ehrlichkeit war Engel sichtlich gerührt und konnte ihre Tränen kaum verbergen.

Barbara schwärmt von Marvin

"Der Junge ist so niedlich", schwärmte die 60-Jährige gegenüber der "Bild". Und auch der Sänger war aufgewühlt von dem unerwarteten Familientreffen: "Das ist eine riesige Überwindung für mich.“ Es muss nicht leicht gewesen sein für den Musiker, den emotionalen Song vor der Ex-Frau seines Vaters zu singen. Schließlich war Bernd Herzsprung mit Barbara Engel verheiratet, als er Marvin bei einem Seitensprung mit einer Münchner Kellnerin zeugte. Nach dem Auftritt trafen sich die beiden nochmal zu einem persönlichen Gespräch. Was Engels dem Spross ihres Ex-Mannes dabei mitteilte, wollte sie nicht verraten: "Das bleibt mein Geheimnis", so Engel zu "Bild".

Als Barbara Engel von Marvin erfuhr, waren ihre Emotionen zweigeteilt. "Bernd Herzsprung hat mir das wertvollste Geschenk gemacht: Meine Töchter Sara Lena und Hannah Rebecca, dafür werde ich ihm immer dankbar sein." Und weiter: "Die Nachricht über seinen Sohn hat mich traurig gestimmt, aber auch glücklich, denn es war für mich die Bestätigung, dass es richtig war, mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen!"

"Ich will dich kennenlernen"

Herzsprungs Sohn ist seit 2011 unter dem Pseudonym "marvin b." ein gefragter Rapper und DJ. Sein Anfang Juni veröffentlichtes Album heißt "Die Offenbarung" und trägt autobiografische Züge. So beschreibt er sich im Titelsong selbst als Ergebnis einer einzigen Liebesnacht und besingt, wie schwer es gewesen sei, ohne den Vater aufzuwachsen. "Warum warst du weg?“, fragt der Sänger in dem Lied. Darin heißt es außerdem: "Ich will dich kennenlernen und auch die Halbgeschwister. Dass wir uns gesehen haben, bevor du alt im Grab liegst." Zumindest ein Teil dieses Wunsches scheint jetzt in Erfüllung gegangen zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website