• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Andrea Berg verrät das Geheimnis ihrer Top-Figur


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für ein VideoBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextTrump muss unter Eid aussagenSymbolbild für einen TextWarn-App: Farben sollen Impfstatus zeigenSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextAnwärter für "Jugendwort des Jahres"Symbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für einen TextRoyals sagen Einladung für George abSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre kostet Sender MillionenSymbolbild für einen Watson TeaserEklat bei Gabalier-Konzert in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Andrea Berg verrät das Geheimnis ihrer Top-Figur

dpa, t-online, LS

21.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Andrea Berg
Andrea Berg (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlager-Queen Andrea Berg hat das Geheimnis ihrer Top-Figur verraten. Die Sängerin hatte zu Beginn des Jahres 13 Kilo abgenommen und hält seitdem ihr Gewicht von 56 Kilogramm. "Ich fühle mich einfach saugut, genau so wie ich gerade bin", sagte sie dem "Berliner Kurier".

Nach ihrer Strategie gefragt, antwortete die 47-Jährige: "Keine Kohlenhydrate! Brötchen und Brot, die ja so dick machen, lasse ich komplett weg." Wobei manche Ernährungsexperten ein Brotverbot falsch finden. Einmal die Woche dürfe sie aber auch sündigen, erzählte die Sängerin: "Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch einmal eine Pizza mit doppelt Käse mag. Aber die muss ich genießen können."

Außerdem isst sie dem Bericht zufolge nach 21 Uhr nichts mehr. Mit "Atlantis" hat Andrea Berg gerade ihr siebtes Nummer-Eins-Album vorgelegt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kate und William sagen Geburtstagseinladung für George ab
Andrea BergBrot
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website