t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

In Pfütze ausgerutscht: Kieferbruch und Schnittwunde bei Zac Efron


In Pfütze ausgerutscht
Zac Efron bricht sich den Kiefer

t-online, bas

14.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Zac Efron hatte einen schlimmen Unfall.Vergrößern des BildesZac Efron hatte einen schlimmen Unfall. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hatte ein großes Drogenproblem und großen Erfolg in der Serie "High School Musical". Jetzt hat sich Zac Efron böse verletzt, als er angeblich in einer Pfütze ausrutschte. Der 26-jährige Schauspieler hat sich bei diesem Unfall den Kiefer gebrochen - und nun spekulieren US-Medien wild über die Ursachen des mysteriösen Sturzes.

Der "High-School-Musical"-Schauspieler war laut Klatschportal "TMZ" vor seinem Haus in Los Angeles gestürzt und hatte sich neben einem Kieferbruch auch noch eine große Schnittwunde zugezogen. Diese hätte sogar mit mehreren Stichen genäht werden müssen, berichtet das Internetportal "E!News". Sein Kiefer soll mit Drähten gerichtet worden sein. Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Erst recht nicht nach einer solchen Drogenvergangenheit wie bei Zac Efron.

Böse Spekulationen

Efron hatte sich erst vor kurzem in eine Therapieeinrichtung begeben und nun spekuliert "TMZ": "Vielleicht stimmt das, aber es ist eine sehr seltsame Geschichte, ausrutschen und sich in einer Pfütze den Kiefer zu brechen."

Vermutlich wird darauf angespielt, dass er nach seinen Alkoholproblemen womöglich im Rausch seinen Körper nicht unter Kontrolle hatte. Ob es stimmt, könnte allerdings nur Efron selbst sagen. Doch der hat erst einmal Pause - und so muss er derzeit auch seine laufende Promo-Topur für die Filmkomödie "The Awkward Moment" unterbrechen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website