Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Steffi Jones heiratet Freundin Nicole Parma - Ort bleibt geheim


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMaaßen zum Chef der Werteunion gewähltSymbolbild für einen Text"Scheiß-Rennen" für DSV-FahrerSymbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für ein Video"Siegfried und Joy" verzaubern das NetzSymbolbild für einen TextBrandanschlag auf Auto von DiplomatenSymbolbild für einen TextMassen-Crash auf A5: SchwerverletzteSymbolbild für einen TextDSDS: 30.000 Euro für Po-VergrößerungSymbolbild für einen TextUnzufrieden mit Sex – Mann schlägt FrauSymbolbild für einen TextSpanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen"Symbolbild für einen TextDHL-Streik: Jedes fünfte Paket zu spätSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star macht Schlüpfer-BeichteSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Steffi Jones bald unter der Haube

t-online, SaSch

Aktualisiert am 29.11.2013Lesedauer: 1 Min.
Wahre Liebe: Nicole Parma mit Fußballstar Steffi Jones.
Wahre Liebe: Nicole Parma mit Fußballstar Steffi Jones. (Quelle: Imago, Hartenfelser)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Deutschlands bekannteste Fußballerin läuten bald die Hochzeitsglocken: Dies bestätigte Steffi Jones jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung. Sie gibt ihrer Freundin Nicole Parma das Ja-Wort und freut sich: "Ja, es stimmt! Wir werden 2014 heiraten und sind darüber wirklich sehr glücklich."

Steffi und Nicole lernten sich 2012 im Portugal-Urlaub kennen. Beide waren zu dem Zeitpunkt noch in festen Beziehungen: die Fußballerin mit einer Frau, Nicole mit einem Mann. Der erste öffentliche gemeinsame Auftritt folgte im Februar 2013 beim "Ball des Sports" in Frankfurt. Schon damals schwärmte Jones von ihrer neuen Liebe: "Es ist der Wahnsinn! Es passt einfach!" Jetzt soll am 7. Juni 2014 ihr Glück offiziell besiegelt werden. Wo genau die beiden heiraten, wollte die 40-Jährige aber nicht verraten: "Das bleibt unser Geheimnis. Wir planen eine kleine, sehr private Feier. Mehr möchte ich dazu auch nicht verraten."

Fußballerin mit Engagement

Als Fußballerin hat sich Steffi Jones international einen Namen gemacht. 2003 wurde sie Weltmeisterin, 2011 organisierte sie sogar die Frauen-Fußball-WM im eigenen Land. Seit der WM ist sie auch als Direktorin beim DFB tätig und kümmert sich zusätzlich um die Bereiche Frauenfußball, Mädchenfußball und Schulfußball.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
DeutschlandSteffi Jones
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website