t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sienna Miller gesteht Affäre mit Daniel Craig


Anrufe stets mit "Ich liebe dich" beendet
Sienna Miller gesteht Affäre mit Daniel Craig

afp, t-online, kbe

01.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Im Film "Layer Cake" küssten Sienna Miller und Daniel Craig sich für die Kamera - doch auch nach Drehschluss ging es anscheinend heiß her.Vergrößern des BildesIm Film "Layer Cake" küssten Sienna Miller und Daniel Craig sich für die Kamera - doch auch nach Drehschluss ging es anscheinend heiß her. (Quelle: imago/Sony Pictures Classics/Entertainment Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Sienna Miller musste aufgrund des Prozesses um den Abhörskandal der früheren britischen Boulevardzeitung "News of the World" am Freitag vor Gericht aussagen. Dabei wurde die Schauspielerin auch über ihr Verhältnis zu "James Bond"-Darsteller Daniel Craig befragt. Miller gab im Zuge der Befragung zu, im Jahr 2005 eine Affäre mit ihrem Kollegen gehabt zu haben. "Ob ich nun damals in einer Beziehung mit Daniel Craig war oder nicht - es war ein sehr kurzes Zusammentreffen", erklärte die 32-Jährige.

Zuvor hatte ein früherer "News of the World"-Reporter in dem Prozess von einem abgehörten Anruf Millers auf der Mailbox von Daniel Craig berichtet. Sie erklärte, dass es "wahrscheinlich" sei, dass sie die Nachricht hinterlassen habe. Sie habe ihre Anrufe bei Craig stets mit "Ich liebe dich" beendet, sagte die Schauspielerin. Dies sei allerdings nur eine "Versicherung ihrer Freundschaft" gewesen. "Er war mein bester Freund", erklärte Miller weiter.

Sienna Miller war zum Zeitpunkt der Affäre mit Schauspieler Jude Law liiert. Dass die Affäre mit Craig jetzt enthüllt wird, findet Miller ganz und gar nicht gut. Sie sei frustriert, dass die Story durch den Prozess ans Tageslicht käme.

Jude Law konfrontierte Craig am Telefon

Jude Law hatte bereits vor ein paar Tagen bei dem Prozess von der Affäre zwischen Miller und Craig berichtet, von der er gewusst habe. Law habe im September 2005 von dem Verhältnis erfahren und daraufhin den "James Bond"-Schauspieler am Telefon damit konfrontiert. "Wir kannten uns viele, viele Jahre - diese Unterhaltung nahm unerwartete Wendungen."

Erst vor ein paar Tagen hatte Sienna Miller in einem Interview mit dem "Esquire"-Magazin gesagt, dass die Affäre mit dem verheirateten Schauspielkollegen Balthazar Getty im Jahr 2008 ihr viel Ärger eingebrockt hatte und sie noch heute unter den Folgen ihres Fehltritts leide. Sie habe sich einige Chancen verbaut: "Ich habe einige Brücken abgebrochen. Wenn ich nicht bei der Arbeit war, habe ich mich nicht so verhalten, wie man es tun sollte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website