t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Céline Dions Ehemann (72) hatte einen Krebs-Rückfall


Tumor im Hals
Céline Dions Ehemann erleidet einen Krebs-Rückfall

t-online, kbe

04.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Céline Dions Ehemann René hatte einen Krebs-Rückfall.Vergrößern des BildesCéline Dions Ehemann René hatte einen Krebs-Rückfall. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Céline Dions Ehemann hatte wieder Krebs. René Angélil musste sich erneut einer Operation unterziehen, um einen Tumor im Hals entfernen zu lassen. Der Sprecher des Paares bestätigte gegenüber dem Magazin "People", dass sich der 72-Jährige bereits im Dezember 2013 operieren ließ. Die Prozedur sei erfolgreich gewesen.

"Ich will nicht, dass René sich mit seiner Arbeit Stress macht. Ich will, dass er sich darauf fokussiert, zu 100 Prozent gesund zu werden", erklärte die 45-Jährige in einem Statement. Sie werde weiterhin ihre Show in Las Vegas spielen. "Alles ist unter Kontrolle", versicherte sie. "Zu Hause haben wir eine gute Zeit mit unserer Familie. Wir haben das Glück, dass wir die beste gesundheitliche Versorgung bekommen."

Dion und der Musikmanager René Angélil sind seit 1994 verheiratet. 1999 war er schon einmal an Speiseröhrenkrebs erkrankt, weshalb die Sängerin damals ihre Karriere unterbrach, um ihrem Mann in dieser schwierigen Phase beizustehen. Das Paar hat drei Söhne: den 13 Jahre alten René-Charles und die vier Jahre alten Zwillinge Eddy und Nelson.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website