HomeUnterhaltungStars

Pierce Brosnan rettete Frau vor dem Selbstmord


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian": Massive Verwüstung in FloridaSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextSo reagieren Russen auf Kreml-BeschlussSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextSechsjähriger stirbt nach FußballtrainingSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Pierce Brosnan rettete Frau vor dem Selbstmord

t-online, LS

Aktualisiert am 16.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Clint Eastwood

Zur "Bild am Sonntag" sagte er: "Es war in der Zeit, als ich noch für "Remington Steele' (1982 - 1987, Anm. d. Red.) vor der Kamera stand. Wir drehten damals in Pasadena auf der sogenannten Selbstmordbrücke. Es war halb sieben morgens, als ich dort meinen Kaffee trank und den Text noch mal anschaute. Und plötzlich war da diese junge Frau. Sie stand auf der Brücke, hinter dem Geländer, sie war schwanger, und es war klar, was sie vorhatte."

Brosnan spielt im neuen Film selbst einen Lebensmüden

Er hätte sie nach dem Warum gefragt, versucht, ihr die Angst vor dem Baby zu nehmen und sie ermutigt, das Kind zu bekommen. "Sie ist nicht gesprungen", so Brosnan.

Die Erinnerungen an dieses Erlebnis seien während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "A Long Way Down" (Kinostart: 3. April) geweckt worden. Darin spielt der 60-jährige einen von vier Lebensmüden, die sich auf einem Hochhausdach begegnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Königshaus zensiert das Staatsbegräbnis der Queen
Von Kai Butterweck
Selbstmord
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website