• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Pierce Brosnan rettete Frau vor dem Selbstmord


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextPetersen-Tod: TV-Sender ändern ProgrammSymbolbild für einen TextDeutsches Synchronduo gewinnt GoldSymbolbild für einen TextMann vor Studentenclub totgeprügeltSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextZuckerberg teilt Foto – das Netz lachtSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star rechnet mit Ex-Klub abSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Pierce Brosnan rettete Frau vor dem Selbstmord

t-online, LS

Aktualisiert am 16.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Clint Eastwood

Zur "Bild am Sonntag" sagte er: "Es war in der Zeit, als ich noch für "Remington Steele' (1982 - 1987, Anm. d. Red.) vor der Kamera stand. Wir drehten damals in Pasadena auf der sogenannten Selbstmordbrücke. Es war halb sieben morgens, als ich dort meinen Kaffee trank und den Text noch mal anschaute. Und plötzlich war da diese junge Frau. Sie stand auf der Brücke, hinter dem Geländer, sie war schwanger, und es war klar, was sie vorhatte."

Brosnan spielt im neuen Film selbst einen Lebensmüden

Er hätte sie nach dem Warum gefragt, versucht, ihr die Angst vor dem Baby zu nehmen und sie ermutigt, das Kind zu bekommen. "Sie ist nicht gesprungen", so Brosnan.

Die Erinnerungen an dieses Erlebnis seien während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "A Long Way Down" (Kinostart: 3. April) geweckt worden. Darin spielt der 60-jährige einen von vier Lebensmüden, die sich auf einem Hochhausdach begegnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Tatort"-Star packt aus: "Ich war sehr burschikos"
Von Maria Bode
Selbstmord
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website